Thailand LOS Live-Impressionen

        #771  

Member

Dann noch bei den Affen vorbei geschaut:
(Wat Khao Takiap)
 
        #772  

Member

Soi 88, Baan Khun Por Food Market
mit Live Music, laut aber gar nicht mal so gut - Boxen übersteuern, aber unter 100% Lautstärke macht keinen Sinn
 
        #773  

Member

Zwar landschaftlich/kulturell nicht so gut wie bei murxx. Aber die paar Bilder hab ich gerade auf der Bangla aufgenommen. Irgendwie wirkte es die letzten Tage voller.













 
        #774  

Member

@Steve_101 es geht ja um Impressionen, da ist kein landschaftlicher oder kultureller Anspruch dabei - ich freu mich, wenn du und andere hier Bilder posten, frische Eindrücke aus allen Regionen und Ecken.
Grade, wenn man keine Zeit oder Lust zu einem ganzen Bericht hat, kann man doch ein bisschen Atmosphäre verbreiten :smiley emoticons insel:

Ich bin nach 4 Jahren mal wieder ein paar Tage im Moloch Bangkok zurück, hab es vermisst...

Gestern im NEP
Heute auf dem Weg zum Essen im Terminal 21:
 
        #775  

Member

Nach Straßenwanderung kurz Pause gemacht:

Ein bisschen faul, für 16 Baht Nana-Asok:


Immer wieder imposant:

München ist doch überall:

Die habens wohl nicht überlebt :

Der kleine Streetfood dagegen schon, ist sogar noch die gleiche Chefin - aber auch da waren die Zeiten nicht einfach
 
        #776  

Member

Noch ein wenig Foto Nachlese, hab diesmal eigentlich erschreckend wenig Zeit dafür gefunden... das soll im August besser werden!
Volles Haus im Pier21, ein paar Futter Bilder folgen noch

Warten auf den Einlass der Gladiatorinnen, Eingang NEP


Ein paar Tage zuvor, selten dunkles Bild der Walking Street in Pattaya... daran sieht man doch, dass vorne echt viel zu hat

Soi Diana Inn, sicher einhundert mal dort entlang gelaufen
 
        #777  

Member

Nächtliche Endhaltestelle war durchaus häufiger die Foodhall bei Treetown, hatte Jahre zuvor auch öfter den Foodcourt an der Central Pattaya Road besucht und auch in Bangkok oder in Phnom Penh vergleichbare Institutionen gefunden und geschätzt.
Viel Auswahl, meist klasse gemacht und gute Preise - was will man mehr?

Zudem ab und an noch das eine oder andere Bierchen, mit @eddie11 auch noch sehr gut unterhalten... die Nächte hier ausklingen lassen, das hat ein wenig über die sinnlosen Schließzeiten hinweg geholfen :tu:
 
        #778  

Member

Das Hotel in Hua Hin, Kiang Haad Beach - 100m zum Strand, 300m zur Shopping Mall. Günstig und Zimmer auch nett. Raucher Policy etwas unglücklich, da man auch auf dem Balkon nicht rauchen darf... vermutlich zu oft von irgendwelchen Deppen die Fluppen im Pool gelandet.
Frühstück würde ich mir beim nächsten Mal aber getrost sparen, wie ich es eigentlich in TTC und BKK immer mache, lieber nach Lust und Laune selber was suchen. Ansonsten empfehlenswert.

Pool im 2. und 4. Stock, nett anzuschauen, leider aber nicht ausprobiert...
 
        #779  

Member

In Hua Hin haben wir zum Mittag auch mal das McFarland House im Hyatt besucht, @Rabarbero hat sich mit einem alten Freund getroffen, ich kannte ihn auch noch von einem Thai Treffen in der Schweiz (@Tajong früher hier im Forum)...
War doch schon alles nett anzuschauen, ohne die Spendierhosen von @Rabarbero s Frau wäre das auch mein teuerster Burger in TH geworden - vielen Dank nochmals :tu:
 
        #780  

Member

Hatte zumindest in Hua Hin auch für 2 Tage ein Motorbike, Pattaya erschien es mir dieses Mal unnötig, dank Songthaew und Bolt.
Aber so konnte ich die befohlenen Familieneinkäufe zumindest gut transportieren... ob Kosmetik wirklich billiger ist als zuhause? Aber zumindest gibt es den whitening Effekt in unserem Breitengraden kaum, macht also keinen Sinn, mit den Mädels zu streiten :skip:
Immerhin durfte ich ja alleine los und konnte mir das alles frei einteilen.
Auf dem Nachtmarkt hab ich es mir dann auch einfach gemacht - der Shop Besitzerin einfach mein Handy mit aktiver Videoschalte in die Hand gedrückt & Frau macht dann schon :wink0:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten