Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zwar landschaftlich/kulturell nicht so gut wie bei murxx. Aber die paar Bilder hab ich gerade auf der Bangla aufgenommen. Irgendwie wirkte es die letzten Tage voller.
@Steve_101 es geht ja um Impressionen, da ist kein landschaftlicher oder kultureller Anspruch dabei - ich freu mich, wenn du und andere hier Bilder posten, frische Eindrücke aus allen Regionen und Ecken.
Grade, wenn man keine Zeit oder Lust zu einem ganzen Bericht hat, kann man doch ein bisschen Atmosphäre verbreiten
Noch ein wenig Foto Nachlese, hab diesmal eigentlich erschreckend wenig Zeit dafür gefunden... das soll im August besser werden!Anhang anzeigen 1650782581565.jpg
Volles Haus im Pier21, ein paar Futter Bilder folgen noch Anhang anzeigen 1650624564300.jpg
Warten auf den Einlass der Gladiatorinnen, Eingang NEP
Nächtliche Endhaltestelle war durchaus häufiger die Foodhall bei Treetown, hatte Jahre zuvor auch öfter den Foodcourt an der Central Pattaya Road besucht und auch in Bangkok oder in Phnom Penh vergleichbare Institutionen gefunden und geschätzt.
Viel Auswahl, meist klasse gemacht und gute Preise - was will man mehr? Anhang anzeigen 1649957778177.jpgAnhang anzeigen 1649957702795.jpgAnhang anzeigen 1649958761768.jpg
Zudem ab und an noch das eine oder andere Bierchen, mit @eddie11 auch noch sehr gut unterhalten... die Nächte hier ausklingen lassen, das hat ein wenig über die sinnlosen Schließzeiten hinweg geholfen
Das Hotel in Hua Hin, Kiang Haad Beach - 100m zum Strand, 300m zur Shopping Mall. Günstig und Zimmer auch nett. Raucher Policy etwas unglücklich, da man auch auf dem Balkon nicht rauchen darf... vermutlich zu oft von irgendwelchen Deppen die Fluppen im Pool gelandet.
Frühstück würde ich mir beim nächsten Mal aber getrost sparen, wie ich es eigentlich in TTC und BKK immer mache, lieber nach Lust und Laune selber was suchen. Ansonsten empfehlenswert. Anhang anzeigen 1650438815683.jpgAnhang anzeigen 1650438800306.jpgAnhang anzeigen 1650438893870.jpgAnhang anzeigen 1650438884532.jpg
Pool im 2. und 4. Stock, nett anzuschauen, leider aber nicht ausprobiert...
Hatte zumindest in Hua Hin auch für 2 Tage ein Motorbike, Pattaya erschien es mir dieses Mal unnötig, dank Songthaew und Bolt.
Aber so konnte ich die befohlenen Familieneinkäufe zumindest gut transportieren... ob Kosmetik wirklich billiger ist als zuhause? Aber zumindest gibt es den whitening Effekt in unserem Breitengraden kaum, macht also keinen Sinn, mit den Mädels zu streiten
Immerhin durfte ich ja alleine los und konnte mir das alles frei einteilen.
Auf dem Nachtmarkt hab ich es mir dann auch einfach gemacht - der Shop Besitzerin einfach mein Handy mit aktiver Videoschalte in die Hand gedrückt & Frau macht dann schon Anhang anzeigen IMG_20220421_173342.jpgAnhang anzeigen 1650541317847.jpgAnhang anzeigen 1650541290364.jpg