Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #752  

Member

Member hat gesagt:
Trotz Qualität nur monogam?
Oder trotz Crystal Suites?
:shock:

Darüber werde ich mir heute Abend auf einer ätzenden Bahnfahrt Gedanken machen. :wink0:
 
        #753  

Member

Member hat gesagt:
Darüber werde ich mir heute Abend auf einer ätzenden Bahnfahrt Gedanken machen. :wink0:
Mein ehrliches, aufrichtiges und anteilnahmsvollstes Beileid!

PS: Welcome back!
 
        #755  

Member

Ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen, darum poste ich hier mal ein paar Bilder aus meinem Stammlokal in Bangkok.

Er gilt als der Chef, ein ehemaliger Boxchamp und TV Moderator. In Wahrheit ist er aber nur das Aushängeschild bzw Publikumsmagnet und kassiert natürlich dafür. Hier zusammen mit einer Filipina:
Anhang anzeigen IMG_20180420_213441.jpg
Seine Frau singt und unterhält die Gäste:
Anhang anzeigen IMG_20190525_213407.jpg

Am Wochenende tritt der Chef selbst auf die Bühne:
Anhang anzeigen IMG_20180601_221811.jpg

Der Koch schmeißt seinen Grill an. Praktischerweise auf dem Gehweg um die Küche nicht zu verunreinigen:
Anhang anzeigen IMG_20190627_220607.jpgAnhang anzeigen IMG_20190627_220558.jpg

Kleinigkeiten muss das Servicepersonal selbst zubereiten:
Anhang anzeigen IMG_20190627_235831.jpgAnhang anzeigen IMG_20190627_235827.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten