Thailändisch lernen

LTU - Erfahrung

        #21  

Member

LTU

Bin zwar schon so einiges geflogen.. aber LTU noch nie...

Aber im März geht es mit denen los, nach LoS... Bei mir war auch der Preis entscheidend.. von München 560.. kann man nicht meckern. Das nächste wäre Aeroflot gewesen aber über Moskau mit etlichen Stunden Zwischenstopp :shake: .

Aber was solls.. schlimmer als z.B. Condor, kann es nicht werden... werde berichten..

Ansonsten hätte ich noch ein paar links..



http://www.airlinequality.com

oder


http://www.airlinetest.com

immer ganz aufschlussreich, wenn man das Mittel der Bewertungen nimmt kann man eigentlich immer ganz gut abschätzen auf was man sich einläßt..

Grüße

Eric
 
        #22  

Member

Immer wieder gerne LTU.
Die bieten auch 1 Meilenprogramm an.
Hab dort schon 30.000 RedPoints zusammen.
Nein,nicht die Bar in der 6 :mrgreen:
Man kann sämtliche Familienangehörige mitanmelden und sämtliche erflogenen Punkte auf (meins) sein Konto transferieren.
Also mal schnell nach Malle fliegen und abends wieder zurück und Meilen gutschreiben lassen :hehe:
60000 braucht man um 1 Freiflug nach LoS zu bekommen plus Steuern eben..
Ab der Hälfte der Meilen kann man schon einlösen und zukaufen.
Find ich gut.
Will ich wie ein Pascha sitzen oder schnell nach LoS?
Ohne Stop?
Leider bieten die nicht mehr Biet &flieg an.
Da konnte man immer billiger buchen.
Das ist leider nun nicht mehr möglich.
Was gehen mich die Sftschubsen an ob die mich anlächeln oder nicht?
DIE will ich nicht ficken :wink0:
 
        #23  

Member

nur wenn sie nicht gerade nen 500 euroflug anbietn würd ich niemals mit denn fliegen.
Da flieg ich lieber mit der Emirates,hab zwar 4 std Aufenthalt im Wartesal dubai aber ich komm ruhig und erholt da an und hab wegen der schmalen sitze keine Stelen.
Übrigends,wer einmal Business mit der ek gflogen ist will nie mehr Holzklasse sitzen,leider ist nicht zu bezahlen
 
        #24  

Member

HH.
emirates bin ich auch schon oft geflogen,fliegt ja ab DUS.
Aber:
Die langen aufenthalte.
Rechnest du Hin-Rückflug zusammen,kommst du auf über 8 Stunden.
Die kann ich im LoS besser verbringen und erholt komm ich auch mit LTU an.
So schlecht und eng ist das nicht,man kann auch übertreiben.
Ansonsten:Schlaftablette und gut ist.
Schade daß RB nicht mehr fliegt,direkt und sehr sehr gut.
 
        #25  

Member

Mir ist fast alles egal,außer Aeroflot T5, Biman und noch Mahan.
Bei Egypt und Malev würd ich auch nicht umbedingt einsteigen.

Leider werd ich wohl nie wieder in den Genuß kommen 485 Euro für ein Flug mt der Ek im August zu zahlen.

Bei einem kleinem Italiener ist die Platzfrage ja sehr sehr zweitragig :mrgreen: Und naja, LTU flieg von Ddorf direkt und eigentlich zu günstigen Preisen, bei gleichen Preisen würd ich immer die Ek mit STop max 3,5 Std vorziehen.
 
        #26  

Member

485 im August!!!!!
Wann war das denn????Ist ja ein Traum
 
        #27  

Member

bei mir ist auch der preis ausschlaggebend.

aber die preisunterschiede sind nicht mehr so hoch und dann lege ich jetzt schon lieber nen 50€ drauf und habe was ordentliches zu essen und kann mich schon auf dem flug mit alk zuschuetten :mrgreen:

fuer mich ne gute alternative zu emirates sind die etihad bei denen ist auch der aufenthalt kuerzer...

gruss stefan
allgaeu
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
485 im August!!!!!
Wann war das denn????Ist ja ein Traum

Ja dat war ein Traum August 2003!
Ich denke mal dass die zu diesem zeitpunkt noch Einführungspreise hatten, wie die letzten 2 Jahre die Etihad.
Was die letzten beiden Jahre bei denen 478 Euro kostete, hat jetzte nen Preis von 650 Euro.

Ich müsste mal gucken, ob ich die Rechnung noch finde, aber allein die TAX sind von 32,00 Euro (ohne Gewähr) auf über 130 gestiegen.
Bin letztes Jahr im übrigen im Juli (Sommerferien NRW) mit der LTU für knapp über 500 geflogen!!!
 
        #29  

Member

Mein letzter Flug mit LTU war in die DomRep. Erstmal 2 Stunden Verspätung ab Düsseldorf, man konnte sich wegen dem "Platzangebot" im Flieger kaum bewegen... Die "Freundlichkeit" des Kabinenpersonals tat ein übriges..... Nie wieder!
 
        #30  

Member

etihad ist zumindet was das essen betrifft noch besser,allerdings muß man extra nach frankfurt oder münchen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten