Thailändisch lernen

Lucky Love Bar Pattaya Soi 6

        #32  

Member

Fuer Alle Freunde der etwas haerteren Klaenge
starten Wir unsere Rock Nacht.

Jeden Montag gibts bei uns Rock, Hard Rock und Heavy Metal.
und natuerlich sexy Girls usw.

Rock n Roll.

Anhang anzeigen logo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Die Lucky Love Bar wurde ja im letzten Jahr renoviert bzw umgebaut und ist jetzt wieder voll in Betrieb.
Ich war ja auch im Dezember dort und habe mich verdammt Wohl gefühlt.


Ich dachte du warst aber in Gedanken immer ganz woanders :liekas:


Ist wirklich eine angenehme Bar ohne lästiges LD gepushe und die Bedienungen sind allererste Sahne .
 
        #35  

Member

Schöne Girls. Aber warum sie sich ( extrem viele in der Soi 6 ) die Haare färben, besonders blond , werde ich nie kapieren. Passt bei einer Asiatin einfach nicht. Oder ?
 
        #37  

Member

Durfte auch im Januar dort verweilen.Wirklich nette Mädels und gute Stimmung.Hat Spass gemacht.
Ja und kalt ist es momentan im Seenad.Gerade via Line mit meiner Lütten mit Pudelmütze telefoniert.
 
        #39  

Member

Ja aber 10 Kg Schminke machen vieles wett 55...
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Schöne Girls. Aber warum sie sich ( extrem viele in der Soi 6 ) die Haare färben, besonders blond , werde ich nie kapieren. Passt bei einer Asiatin einfach nicht. Oder ?

hatte ich anfangs auch Probleme damit, aber man gewöhnt sich langsam daran. Mittlerweile finde ich rohaarige, brunette Haare sehr erotisch !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten