Thailändisch lernen

Lucky Love Bar Pattaya Soi 6

        #53  

Member

Die Qualität ist die eine Sache, aber dass du die Mädels nur von hinten ablichtest ist unverzeilich. 555
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Die Qualität ist die eine Sache, aber dass du die Mädels nur von hinten ablichtest ist unverzeilich. 555

Sorry, war wieder zu Mau um die Uhrzeit...:droge::saufen:
 
        #55  

Member

Maedels von hinten koennen in viellerlei Hinsicht sehr interessant sein! :D

Wir gehen natuerlich auch immer auf ein Bier oder zwei da hin, da hat man Platz, mir gefaellt das mir den Uniformen und die Ladies geiern nicht auf Teufel komm raus auf LDs, wie in manchen anderen Bars.
 
        #56  

Member

Auch ich werde im Sommer mal vorbeischauen.
Gute Musik und hübsche Damen was willste mehr.
 
        #57  

Member

Habe schon einen (weiteren) Arbeitskollegen mit meinen Erzählungen (Soi6 , WS , BR) angesteckt..... werde ihn im Mai mitbringen in die LL!
Gruß
Immerkann
 
        #58  

Member

@PeterGun,

probiere es doch mal. Die beiden male wo ich dort war wurde nicht ständig nach LD gegraben.
Und eine sehr süße Maus hatte ich von dort LT.
 
        #59  

Member

@kelle

Ich glaube du hast meinen Beitrag missverstanden!
Mein Kommentar war durchaus positiv gemeint und auch geschrieben, denke ich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten