Thailändisch lernen

Lucky Love Bar Pattaya Soi 6

        #71  

Member

Ich auch, die waren auch immer lieb und nett.
Muss aber jetzt bis September warten.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch, die waren auch immer lieb und nett.
Muss aber jetzt bis September warten.

Bis September? Ei, ei, ....
Ich muss auch mindestens bis Juli warten....worst case - ebenfalls September. Hoffentlich muss Haribo inzwischen nicht wegen Absatzeinbruches schliessen..:))
 
        #73  

Member

Ich werd alle Mädels nächste Woche von euch grüssen, müssen doch Hansi´s Hochzeit feiern ;)
Wir ziehen ab Mittwoch wieder ein. Am 28. sind wieder 2 geile Rockbands am spielen und es könnte sein das wir dort dann etwas ausgiebiger feiern.
Wegen den Haribo´s braucht ihr euch auch keine Sorgen machen, habe 2kg im Koffer :)
 
        #74  

Member

Ich wäre gerne auch dabei.
Was mir besonders dort gefällt ist das kein ständiges betteln nach LD vorhanden ist und auch die Musik niemals so laut ist das man sich nicht mehr unterhalten kann. Und die Musik natürlich auch. Auch wenn ich das letzte mal im Juli 2015 eine Dame von dort hatte, was allerdings nicht an der Auswahl liegt verbringe ich dort gerne Zeit.
 
        #75  

Member

Ja ja Kelle, das waren noch Zeiten.;)
Tolle Butterfly Zeiten.:rolleyes:
Jetzt heißt es für dich "Appetit kannst du dir holen aber gegessen wird Zuhause " ::p:
 
        #76  

Member

Ja "leider". Aber ich habe mir das ja selbst ausgesucht.
Aber Pärchen Urlaub in Pattaya ist nur halb so schön. Kein Weib nimmt dich war. :(

Und wenn ich schon alleine losziehe plagt mich das schlechte Gewissen.
 
        #78  

Member

5555555

Ich wollte schon so ein ähnliches Bild posten.
 
        #79  

Member

Schöner Thread hier.
Ich war bisher ja nicht soo der Pattaya-Urlauber, aber in die Lucky Love MUSS ich das nächste Mal hin.
Schon alleine wegen des Sponsorings hier..
Und wegen der Bilder.
Und wegen der Musik.
Und wegen eines der Girls auf diesen Bildern... :)
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Thread hier.
Ich war bisher ja nicht soo der Pattaya-Urlauber, aber in die Lucky Love MUSS ich das nächste Mal hin.
Schon alleine wegen des Sponsorings hier..
Und wegen der Bilder.
Und wegen der Musik.
Und wegen eines der Girls auf diesen Bildern... :)

Haha @Sukhumvit11 wirklich nur wegen EINEM der Girls? ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten