Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.081  

Member

Member hat gesagt:
Bei diesen 5 Airlines schmeckt das Essen am besten

Und ich dachte immer bei Austrian wäre das Essen am besten, weil die dort mit Kochmütze rumlaufen...
 
        #1.082  

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte immer bei Austrian wäre das Essen am besten, weil die dort mit Kochmütze rumlaufen...
Wie immer alles Geschmacksache aber die Plätze 1,2,4,5 und 11 werden von Do&Co beliefert und da bist du mit dem Essen eigentlich fast immer auf der sicheren Seite.
 
        #1.084  

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte immer bei Austrian wäre das Essen am besten, weil die dort mit Kochmütze rumlaufen...
Bei mir rangiert die AUA an 2. Stelle. Das erste mal, als ich ein Steck im Flieger nach BKK bestellte, bin ich fast erschrocken, als ein Koch auftauchte und wissen wollte wie ich das Steack gebraten haben möchte. Und tatsächlich kurze Zeit später konnte ich von meinem BC Sitz aus sehen, wie er in der Bordküche auf einem kleinen Herd mein Steack gebrutzelt hat.
 
        #1.085  

Member

Ich war bisher bei Platz 17 immer sehr zufrieden,
Oman Air wirklich lecker.
 
        #1.086  

Member

Member hat gesagt:
Bei diesen 5 Airlines schmeckt das Essen am besten

Während es bei vielen Billigairlines Snacks und Getränke nur noch gegen Aufpreis gibt, servieren die meisten Fluggesellschaften auf Langstreckenflügen nach wie vor mindestens ein Bordmenü. Allerdings gibt es bei den angebotenen Speisen oft deutliche Unterschiede bei Auswahl, Qualität und Geschmack. Die TRAVELBOOK-Leser haben abgestimmt, welche Fluglinie das beste Essen anbietet.

Upps, Cathay nur Platz 15?! Fand ich aber nicht schlechter als EK, EY und TG
 
        #1.087  

Member

 
        #1.089  

Member

Member hat gesagt:
Während es bei vielen Billigairlines Snacks und Getränke nur noch gegen Aufpreis gibt, servieren die meisten Fluggesellschaften auf Langstreckenflügen nach wie vor mindestens ein Bordmenü. Allerdings gibt es bei den angebotenen Speisen oft deutliche Unterschiede bei Auswahl, Qualität und Geschmack
@Wahnsinniger

Weiß man eigentlich, wie es zu den Unterschieden kommt? Immerhin wird das Essen ja immer beim Caterer am Flughafen bezogen und somit nur mittelbar unter Kontrolle der Airline. Das Budget dürfte auch für alle Airlines in Economy vergleichbar sein.
 
        #1.090  

Member

Flugverkehr: Keine Mitnahme von Macbook Pro

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten