Luftfahrt News

• Ersteller
        #1.061  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kannst du das ja mal etwas ausführlicher erklären?

Ich springe mal ein, hoffe, es ist okay.

ITA Matrix ist ein echter Meta-Crawler zur Flugsuche. Ita Matrix ist mMn das Beste, was an Suchmaschinen verfügbar ist, weil es nicht an andere Unternehmen angebunden ist. Die Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Abflughäfen inklusive QYG, Reisedaten oder Reisezeiträume wirst du in keiner anderen Suchmaschine finden, ebenso wie eine detaillierte Aufschlüsselung des Preise ist einfach nur gut.

Ich werde mal schauen, ob ich da mal eine Beschreibung zu mache, allerdings ist die integrierte Hilfefunktion schon sehr ausführlich.

Ein Buchung direkt über ITA Matrix ist nicht möglich, sie liefert allerdings eine gute Vorauswahlmöglichkeit, um direkt bei einer Airline zu buchen.

Es gibt ein Browser Plugin, über das man auch direkt buchen kann.

#1.062  

Member

Member hat gesagt:

Mal zwischen den Zeilen gelesen:

EASA prüft Boeing 777X-Zertifizierung eigenständig. Das heißt im Klartext, dass die FAA in Bezug auf die Hau-Ruck-Zertifizierung der 737MAX einen heftigen Vertrauensbruch erlitten hat. Das dürfte sich weiterhin negativ auf die Luftfahrtbranche in den USA auswirken.

#1.063  

Member

Danke @Deleted member 19058 und @KingPing.

#1.068  

Member

Member hat gesagt:
Engelbert Daltrup soeben in der Tageschau: Eröffnung ist Oktober 2020, definitiv. :deutschland:
geht doch. habe gehört,heute oder so soll richtfest für eine landebahn sein. geht vorwärts :atze:

#1.069  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kannst du das ja mal etwas ausführlicher erklären?

Sorry, jetzt erst gesehen und warum auch immer keine Benachrichtigung erhalten...

Member hat gesagt:
Ich springe mal ein, hoffe, es ist okay.

Klar, danke :tu:
Ich hätte es nicht besser sagen können und war außerdem viel zu langsam :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten