Member
Der General will es....
Prayut forciert den Terminal-2-Plan
BANGKOK: Premierminister Prayut Chan-o-cha besteht darauf, dass der Bau des Terminals 2 am Flughafen Suvarnabhumi trotz des anhaltenden Streits um seinen ...
der-farang.com
Ich meinte auch nicht das die Airport-Mitarbeiter streiken, damit meinte ich, dass vielleicht von "Außen" irgendwelche "grünen Futzis" den Verkehr (Flugverkehr) zum stocken bringen könnten...Member hat gesagt:Wie kommst du denn bitte zu so einer Behauptung? Warum sollten Airportmitarbeiter an einem Klimaschutztag streiken (ohne rechtliche Grundlage) und ihrem eigenen Arbeitsplatz schaden? Hast du irgendwelche Quellen für deine Behauptung?
Ausser ein paar Demonstrationen in den Städten wird an dem Tag zu 99% nix passieren, was den Flugverkehr einschränken wird.
Manchen hier scheint die pauschale Ablehnung von Umweltpolitik, Nachhaltigkeit, FFF und Greta doch ziemlich zu Kopf zu steigen...
Na und? Lieber 10000 "grüne Futzis" als 100 "braune Arschlöcher*..Member hat gesagt:Ist ja nur ne' Vermutung, dass es passieren könnte auch Busverkehr usw.,Demos mit Staus auf den Straßen zu den Airports usw.
Du bist wirklich ein ganz armseliger KollegeMember hat gesagt:Na und? Lieber 10000 "grüne Futzis" als 100 "braune Arschlöcher*..
da du aus berlin bist,weiss du doch selber, das es fast jeden tag eine demo gibt. hatte noch nie auswirkungen auf den airport. warum sollte es auch?Member hat gesagt:Habe dies gerade (oben)auf der BUND seite gelesen...also in Berlin steigt da 'ne Großdemo...
fühlt sich da einer betroffen?Member hat gesagt:Du bist wirklich ein ganz armseliger Kollege