Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.101  

Member

Der General will es....

 
        #1.102  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du denn bitte zu so einer Behauptung? Warum sollten Airportmitarbeiter an einem Klimaschutztag streiken (ohne rechtliche Grundlage) und ihrem eigenen Arbeitsplatz schaden? Hast du irgendwelche Quellen für deine Behauptung?
Ausser ein paar Demonstrationen in den Städten wird an dem Tag zu 99% nix passieren, was den Flugverkehr einschränken wird.

Manchen hier scheint die pauschale Ablehnung von Umweltpolitik, Nachhaltigkeit, FFF und Greta doch ziemlich zu Kopf zu steigen... :rolleyes:
Ich meinte auch nicht das die Airport-Mitarbeiter streiken, damit meinte ich, dass vielleicht von "Außen" irgendwelche "grünen Futzis" den Verkehr (Flugverkehr) zum stocken bringen könnten...
Alles schon passiert, in Frankreich spontane Blockaden usw.

Ist ja nur ne' Vermutung, dass es passieren könnte auch Busverkehr usw.,Demos mit Staus auf den Straßen zu den Airports usw.

You understand? Thanks...55
 
        #1.103  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja nur ne' Vermutung, dass es passieren könnte auch Busverkehr usw.,Demos mit Staus auf den Straßen zu den Airports usw.
Na und? Lieber 10000 "grüne Futzis" als 100 "braune Arschlöcher*..
 
        #1.104  

Member

"In vielen Städten Deutschlands sind am Freitag, den 20. September Streiks geplant. So auch in Berlin!
Wir möchten mit Ihnen zusammen auf die Straße gehen und bilden auf der Demonstration in Berlin einen Block der Umweltverbände. Schließen Sie sich uns an!
Treffpunkt und Uhrzeit werden in Kürze hier bekannt gegeben."

Habe dies gerade (oben)auf der BUND seite gelesen...also in Berlin steigt da 'ne Großdemo...
Ob das Auswirkungen auf den Flugbetrieb Tegel/Schönefeld hat wer weiss das schon???
 
        #1.106  

Member

Member hat gesagt:
Habe dies gerade (oben)auf der BUND seite gelesen...also in Berlin steigt da 'ne Großdemo...
da du aus berlin bist,weiss du doch selber, das es fast jeden tag eine demo gibt. hatte noch nie auswirkungen auf den airport. warum sollte es auch?
 
        #1.108  

Member

Neu: Leipzig- Dubai

Leipziger Volkszeitung: Zweimal pro Woche - Leipzig bekommt eine Flugverbindung nach Dubai.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten