Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.261  

Member

Member hat gesagt:
Ein miserables Ergebnis erzielt die Lufthansa.

Wenn so etwas ...
Member hat gesagt:
Pech hatte vor allem die Lufthansa, die von Platz 21 im Vorjahr auf Rang 56 rutschte. Grund war ein Missgeschick des Bodenpersonals am 30. Juli in Frankfurt, das eine mobile Fluggasttreppe ins Heck eines bereits mit Passagieren an Bord wartenden Verkehrsjets steuerte. Das Flugzeug wurde irreparabel beschädigt und landete daher als Totalschaden in der Bilanz.
... das Ranking einer Airline so massiv beeinflussen kann, dann ist die Aussagekraft der Bewertungen eher gering :(
 
        #1.262  

Member

Member hat gesagt:
Wenn so etwas ... ... das Ranking einer Airline so massiv beeinflussen kann, dann ist die Aussagekraft der Bewertungen eher gering :(

Mag sein das es so für dich ist... für die Kriterien der Sicherheit für dieses Ranking zählt halt nicht nur ein worst case (zum Glück) ....🤷‍♂️😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.263  

Member

Member hat gesagt:
Mag sein das es so für dich ist... für die Kriterien der Sicherheit für dieses Ranking zählt halt nicht nur ein worst case (zum Glück) ....🤷‍♂️😉
Versteh ich schon, nur wer ist fuer den Verlust verantwortlich? Der Flughafenbetreiber oder die Airline?
 
        #1.264  

Member

Member hat gesagt:
Versteh ich schon, nur wer ist fuer den Verlust verantwortlich? Der Flughafenbetreiber oder die Airline?

Das ist für das Ranking unerheblich... hat die LH getroffen 🤷‍♂️ ... trifft die LH der Blitz, Vogel in Triebwerk, etc., geht es auch auf die Kappe der LH...🤷‍♂️
 
        #1.265  

Member

Member hat gesagt:
Das ist für das Ranking unerheblich... hat die LH getroffen 🤷‍♂️ ... trifft die LH der Blitz, Vogel in Triebwerk, etc., geht es auch auf die Kappe der LH...🤷‍♂️
Genau deshalb halte ich das Ranking fuer fragwuerdig. Es sollte das Verursacherprinzip gelten.

Was sagt ein Ranking aus, in das Ereignisse einfliessen, die eine Airline nicht zu verantworten hat? -> Gar nichts!
 
        #1.266  

Member

Member hat gesagt:
Genau deshalb halte ich das Ranking fuer fragwuerdig. Es sollte das Verursacherprinzip gelten.

Was sagt ein Ranking aus, in das Ereignisse einfliessen, die eine Airline nicht zu verantworten hat? -> Gar nichts!

Wie schon zuvor gesagt: für dich vielleicht🤷‍♂️... für andere ist es aussagekräftig😊

... kannst den Machern des Rankings mal schreiben und deine Sicht der Dinge schildern, wenn es dir so nahe geht👍😊
 
        #1.268  

Member

So retro ist der BER-Flughafen jetzt schon – obwohl er erst im Oktober eröffnen soll

Manches im "modernsten Flughafen Europas" musste inzwischen erneuert werden. Da sind etwa die Monitore im Terminal. 750 Bildschirme waren jahrelang in Betrieb - bis sie schrottreif waren und entsorgt wurden. Inzwischen braucht auch die S-Bahn-Strecke zum BER neue Technik. Am Check-in hängt noch das alte gelbe Logo der Lufthansa. :lach::lach:


ich freue mich schon auf den 31.10. zum glück fliege ich in der zeit nicht.möchte ja nicht wissen,was dort alles schief gehen wird. ich kann nur den BER das beste wünschen
 
        #1.269  

Member

Member hat gesagt:
ich freue mich schon auf den 31.10. zum glück fliege ich in der zeit nicht.möchte ja nicht wissen,was dort alles schief gehen wird. ich kann nur den BER das beste wünschen
Für die Berliner würde ich mir es ja wünschen, dass er endlich mal fertig wird. Aber so richtig vorstellen kann ich mir das noch nicht.
 
        #1.270  

Member

Member hat gesagt:
Für die Berliner würde ich mir es ja wünschen, dass er endlich mal fertig wird. Aber so richtig vorstellen kann ich mir das noch nicht.
das er ganz fertig ist,glaube ich auch nicht. ich würde aber denken,das ein teil aufgemacht wird und der rest dann später
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten