Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.251  

Member

Member hat gesagt:
61.000 Euro: Der teuerste Flugzeug-Sitzplatz der Welt?
„Lächerlich luxuriös“: So bezeichnet Youtuber Casey Neistat die „Residence Suite“ im A380 von Etihad. Sie hat ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, eine Dusche und einen Butler. Casey testete sie und nimmt uns im Video mit.


Hab ich mir auch gerade angeschaut, für Ultralangstrecke wär das schon mal was. Aber für einen Flug von unter 8h wäre mir das fast schon zu viel, wüsste gar nicht wo ich mit dem geniessen anfangen sollte.:atze:
 
        #1.252  

Member

Zwei neue Thai-Airlines nehmen den Betrieb auf

BANGKOK: Nach Aussage des Generaldirektors der Civil Aviation Authority of Thailand (CAAT) Chula Sukmanop werden im kommenden Jahr voraussichtlich zwei neue thailändische Airlines den Betrieb aufnehmen: Thai Eastar Jet und Thai Summer Airways.

 
        #1.253  

Member


Er hat lange versucht im Amt zu bleiben. Am Ende war der Druck wohl viel zu gross. Obwohl er die Entwicklungsfehler gar nicht zu verantworten hatte, ist er doch über die schlechte Kommunikation gestolpert.
 
        #1.256  

Member

Auf weitere Airlines aus Thailand hat die Welt wohl gerade noch gewartet …. wurden doch Thai Orient, Nok Air und weitere in der Vergangenheit bereits gerügt von wegen mangelnder Sicherheit und Wartung.. bei diesem brutalen Verdrängungsmarkt neue Airlines zu lancieren .. kommt wohl eher einem finanziellen Himmelfahrtskommando gleich... bin im Nov. mit Bangkok Airways und Thai Smile domestic und international geflogen. Auf allen Flügen hatte es noch zahlreiche Plätze frei. So wundert es kaum, wenn 2019 zahlreiche (bereits erwähnte) Airlines Konkurs gingen.
 
        #1.257  

Member

Wie sicher ist die Pauschalreise?

Die Thomas-Cook-Pleite war ein Schlag ins Gesicht vieler Urlauber: Die Reise abgesagt, das Geld erstmal weg. Dabei galten Pauschalreisen stets als sicher. Stimmt das noch zum Start ins Reisejahr 2020?

 
        #1.258  

Member

Airbus übertrumpft Boeing

Airbus hat im abgelaufenen Jahr den krisengeschüttelten Erzrivalen Boeing als größten Flugzeughersteller der Welt abgelöst. Nach Angaben aus Branchenkreisen lieferte der europäische Konzern 863 Maschinen aus. Die Zahl liegt fast acht Prozent über dem Wert von 2018 (800 Maschinen) und etwas über dem – im Oktober nach unten revidierten – Ziel des Managements von 860 Flugzeugen. Das Unternehmen wollte sich zu den Informationen nicht äußern.

 
        #1.259  

Member

Die Sichersten...

Emirates und Etihad sind die sichersten Fluglinien der Welt

Im Ranking der sichersten Fluggesellschaften der Welt stehen zwei Golf-Airlines an der Spitze. Ein miserables Ergebnis erzielt die Lufthansa.

 
        #1.260  

Member

USA erneuern Warnung vor Flügen nach und über Pakistan

Die USA warnen ihre Fluggesellschaften vor Flügen nach und über Pakistan. Als Risiko werden vor allem Extremisten angesehen. Aber auch die Regierung sei ein Unsicherheitsfaktor.


geht der mist schon wieder los?:bang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten