Member
Member hat gesagt:52 Verletzte davon 2 Schwer und das sind die beiden Piloten
Es sind insgesamt 120 verletzte die meisten leicht bis mittel- Bei den beiden Piloten ist die Lage leider kritisch.!!!
Member hat gesagt:52 Verletzte davon 2 Schwer und das sind die beiden Piloten
Link?Member hat gesagt:in der Swiss muss man ab sofort sein Handy nicht mehr auf "Flugmodus" stellen.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Swiss erlaubt eingeschaltete Handys
Der Flugmodus ist Geschichte. Zumindest auf den meisten Flügen der Lufthansa-Tochter Swiss. Das Handy kann seit 1. Februar auch über den Wolken eingeschaltet bleiben.www.blick.ch
Bitte sehr,,
Ich auch nicht. Ich weiss nicht mal was der Flugmodus genau macht. Aber ich dachte ich poste das mal, vielleicht interessierte es jemanden und wenn nicht, habe ich einen Beitrag mehr..Member hat gesagt:Aber evtl. verstehe ich den Sinn dahinter nicht und lasse mich gerne belehren.
Member hat gesagt:Ich auch nicht. Ich weiss nicht mal was der Flugmodus genau macht. Aber ich dachte ich poste das mal, vielleicht interessierte es jemanden und wenn nicht, habe ich einen Beitrag mehr..
Ja super, das wird ein riesen Spaß wenn jetzt jeder wieder WhatsAppen, Linenen und Skypen kann.Member hat gesagt:Gute Antwort.
Ich als Laie würde sagen das der Flugmodus alle Verbindungen nach aussen trennt, du aber das Telefon weiter benutzen kannst ob für Musik, zum Arbeiten oder einfach nur nette Nacktbilder vom letzten Urlaub anzuschauen als Vorfreude auf das was kommt. Vorausgesetzt man(n) sitzt im Flieger nach Bangkok.
Aber die Neuerung betreffend dem eingeschalteten Flugmodus bringt gar nichts ausser das die Person neben dran nun die SMS und Email schon auf 200m höhe, oder 2 Minuten früher als bisher anschauen kann. Wer wichtig ist wird es brauchen, ich nicht.
Jetzt habe ich auch einen Beitrag mehr.
Member hat gesagt:Ja super, das wird ein riesen Spaß wenn jetzt jeder wieder WhatsAppen, Linenen und Skypen kann.
Da sind schreiende Kinder Garnichts dagegen.
Und auch ein Beitrag mehr