Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.301  

Member

Member hat gesagt:
52 Verletzte davon 2 Schwer und das sind die beiden Piloten

Es sind insgesamt 120 verletzte die meisten leicht bis mittel- Bei den beiden Piloten ist die Lage leider kritisch.!!!
 
        #1.302  

Member

Also 183 Menschen an Board davon
175 Erwachsene
2 Babys
2 Piloten und 4 Flugbegleiter/innen
—-175 Verletzte und 1 Person gestorben
Die beiden Piloten schweben nicht mehr in Lebensgefahr.
Die meisten nur leicht verletzt, soweit bekannt ist. Kann sich aber alles schnell ändern wie man weiß!!!
 
        #1.303  

Member

in der Swiss muss man ab sofort sein Handy nicht mehr auf "Flugmodus" stellen.
 
        #1.306  

Member

Member hat gesagt:

Bitte sehr,,

Als wäre das jetzt eine Riesen Super Ding, ich meine jetzt nicht deinen post sondern die Meldung an sich die jetzt in allen CH - Medien verbreitet wird.

Was ist der Vorteil daran?
Ich kann jetzt während dem Start noch meine Mails anschauen und die Landung per Livestream auf Instagram, Facebook etc. Übertragen......braucht kein Mensch.
Aber evtl. verstehe ich den Sinn dahinter nicht und lasse mich gerne belehren.
 
        #1.307  

Member

Member hat gesagt:
Aber evtl. verstehe ich den Sinn dahinter nicht und lasse mich gerne belehren.
Ich auch nicht. Ich weiss nicht mal was der Flugmodus genau macht. Aber ich dachte ich poste das mal, vielleicht interessierte es jemanden und wenn nicht, habe ich einen Beitrag mehr.. :oops:
 
        #1.308  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch nicht. Ich weiss nicht mal was der Flugmodus genau macht. Aber ich dachte ich poste das mal, vielleicht interessierte es jemanden und wenn nicht, habe ich einen Beitrag mehr.. :oops:

::D: Gute Antwort.
Ich als Laie würde sagen das der Flugmodus alle Verbindungen nach aussen trennt, du aber das Telefon weiter benutzen kannst ob für Musik, zum Arbeiten oder einfach nur nette Nacktbilder vom letzten Urlaub anzuschauen als Vorfreude auf das was kommt. Vorausgesetzt man(n) sitzt im Flieger nach Bangkok.

Aber die Neuerung betreffend dem eingeschalteten Flugmodus bringt gar nichts ausser das die Person neben dran nun die SMS und Email schon auf 200m höhe, oder 2 Minuten früher als bisher anschauen kann. Wer wichtig ist wird es brauchen, ich nicht.:)

Jetzt habe ich auch einen Beitrag mehr.:borat2:;-)
 
        #1.309  

Member

Member hat gesagt:
::D: Gute Antwort.
Ich als Laie würde sagen das der Flugmodus alle Verbindungen nach aussen trennt, du aber das Telefon weiter benutzen kannst ob für Musik, zum Arbeiten oder einfach nur nette Nacktbilder vom letzten Urlaub anzuschauen als Vorfreude auf das was kommt. Vorausgesetzt man(n) sitzt im Flieger nach Bangkok.

Aber die Neuerung betreffend dem eingeschalteten Flugmodus bringt gar nichts ausser das die Person neben dran nun die SMS und Email schon auf 200m höhe, oder 2 Minuten früher als bisher anschauen kann. Wer wichtig ist wird es brauchen, ich nicht.:)

Jetzt habe ich auch einen Beitrag mehr.:borat2:;-)
Ja super, das wird ein riesen Spaß wenn jetzt jeder wieder WhatsAppen, Linenen und Skypen kann.
Da sind schreiende Kinder Garnichts dagegen.

Und auch ein Beitrag mehr :)
 
        #1.310  

Member

Member hat gesagt:
Ja super, das wird ein riesen Spaß wenn jetzt jeder wieder WhatsAppen, Linenen und Skypen kann.
Da sind schreiende Kinder Garnichts dagegen.

Und auch ein Beitrag mehr :)

Ich fliege am Montag mit Swiss, werde dann einen Test machen wie lange die Verbindung hält bevor man zu hoch ist, das werden wohl nur 2-3 Minuten sein, dann hält sich das ganze in Grenzen.

Aber Starts und Landungen werden in Zukunft spannend, zur Linken jemand mit Livestream und zur Rechten ein schreiendes Kind die sich ja auch meist in dieser Phase bemerkbar machen.... :aaul:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten