Luftfahrt News

• Ersteller
        #1.571  

Member

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, die Lufthansa und Insolvenz ? Aber was das Corona - Virus in so kurzer Zeit angerichtet hat, konnte ich mir vorher ja auch nicht vorstellen. :mad:

#1.572  

Member

Ja ich denke da sind alle Gesellschaften am kotzen.
Wenn sich der Reiseverkehr nicht schnell wieder öffnet, nützen auch die ganzen Gutscheine nichts.
Denn dann gibt es einige Gesellschaften nicht mehr....
Leider

#1.573  

Member

Member hat gesagt:

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, die Lufthansa und Insolvenz ? Aber was das Corona - Virus in so kurzer Zeit angerichtet hat, konnte ich mir vorher ja auch nicht vorstellen. :mad:
Gar nicht so doof vom Chef, auf diese Art und Weise Druck auszuüben.

#1.574  

Member

Die Sozen und die Grünen wollen Staatshilfen an ein stärkeres Mitspracherecht koppeln? Da kann ich verstehen, dass Spohr lieber gleich in die Insolvenz geht:ironie:

#1.576  

Member

Jetzt offiziell: Bundesregierung verlängert Reisewarnung bis 14. Juni

#1.577  

Member

Und BER soll nun tatsächlich am 31.10.2020 eröffnen....

Gruss,

Merlin

#1.578  

Member

Member hat gesagt:

Es wird meines Erachtens auch nicht dazu kommen.
Sport zuckt nur aus, weil die Bundesregierung mitreden will - mit 2 Aufsichtsratssitzen auf der Arbeitgeberseite. Damit hätte die Arbeitnehmerseite zusammen mit einer 50% Sozialdemokratischen Bundesregierung eine Mehrheit....in Zeiten, in denen die Besatzungen für bis zu 100 stillzulegende Flieger zu viel sind.
Karsten Sport und sein Vorstand werden zu lamentieren Ducks. Die Frage ist nur, ob er wirklich eine Wahl hat.

Die Bundesregierung wird die LH jedenfalls nicht kaputtgehen lassen.

Gruss,

Merlin

#1.579  

Member

Member hat gesagt:
Und BER soll nun tatsächlich am 31.10.2020 eröffnen....

Gruss,

Merlin
Wird ja auch Zeit. Falls Corona denen nicht ein Strich durch die Rechnung macht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten