Luftfahrt News

• Ersteller
        #1.711  

Member

Habe gerade mal aus Spass bei den Emiraten geschaut. Bis zum 31.07. sind keine Preise abrufbar. Ab dem 01.08. dann für 956,-
September durchgängig 843,-
Oktober 843,-
November 843,-
Dezember 843,-
...usw.
Denke mal das sind Fantasiepreise. Nur um irgendetwas reinzuschreiben.

#1.712  

Member

Schließung und abheben...

FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung: Abheben wie ein Präsident.

#1.715  

Member

Das glaube ich auch.Wenn TXL zu ist bleibt er zu.Die Airlines ziehen nicht hin und her....
Noch muss die obere Luftfahrtbehörde zustimmen.

#1.716  

Member

Member hat gesagt:
Noch muss die obere Luftfahrtbehörde zustimmen.
Und die Berliner haben dafür gestimmt,das er auf bleibt. Da kann man sehen, was unsere Stimme den Politikern wert ist

#1.717  

Member

Falls später Mal aus irgendwelchen Gründen auf dem BER nicht gelandet werden kann,hätte man einen Susweichflughafemn in der Nähe und müsste nicht nach Dresden oder Leipzig fliegen.Der Geschäftsreiseverkehr,GAT,und die Regierungsflieger sollten in Tegel bleiben.
In Wirklichkeit geht es um die Grundstücke und Immobilien die man schon verteilt hat und mit dem man Geschäfte machen will.

#1.719  

Member

Member hat gesagt:
So ganz verstehe ich das nicht. Die LH fliegt dreimal die Woche nach BBK. Meine Frau ist letzen Sonntag mit LH aus BBK gekommen. Der Flieger war ausgebucht. Bestimmt 50% Thai an Board. Alle mit Maske. Die meisten sind aber von Frankfurt weiter geflogen. Jetzt ist sie noch eine Woche in Quaratäne zuhause. Am FH nur Kontrolle Pass und AE sonst nix.
Aber so typisch tolle Corona Regeln. Im Flieger alle dicht beisammen, aber nach der Landung auf der Aussenposition nur ein Bus.
Der wurde an wegen Abstand nicht voll belegt. Das ganze hat dann zwei Stunden gedauert bis sie endlich draußen war.

Thais dürfen rein ins Land und raus aus dem Land. Dazu Expats mit gültiger Aufenthaltserlaubnis, Diplomaten, etc. Da kann schon 3 Mal pro Woche ein Flieger zusammenkommen.

Gruss,

Merlin

#1.720  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute einen Flug Bkk-Fra bei Lufthansa gebucht. Für den 30.7. 2020, ich habe noch nie
vorher einen Direktflug in der Economy für 620.- Euro bekommen. Die Preise bleiben wohl aslo moderat.
Und das war nicht die billigste Buchungsklasse, sondern die billigste mit Gepäck.
Gebucht bei LH direkt. Rückflug Ende August.

Im Moment wäre es Wahnsinn für die Airlines, die Preise zu erhöhen. So bekommen sie doch einen zinsfreien Kredit - und niemand kann sagen, ob zu dem Datum wieder eingereist werden darf...
Die Preis-"Anpassungen" kommen dann schon noch. Bei LH gerne auch mit den Zusatz "auf vielfachen Kundenwunsch"...

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten