Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #2.083  

Member

Behaupte mal diese Premium Eco Airline wird es kaum bis zum take off schaffen .... klar genügend cockpit und kabinen crews hätte es auf dem markt... aber die konkurrenz wird bei günstigen tarifen mitziehen und PRG und DBV haben nun auch nicht gerade ein riesiges Einzugsgebiet an Kunden... wir werden es sehen!
 
        #2.084  

Member

..also Prag ist einfach per Zug erreichbar von München, Nürnberg, Dresden, Wien ..... Man wird in Zukunft öfters mit dem ICE zum 300 km entfernten internationalen Flughafen fahren, anstatt zu fliegen.
 
        #2.086  

Member

Member hat gesagt:
..also Prag ist einfach per Zug erreichbar von München, Nürnberg, Dresden, Wien ..... Man wird in Zukunft öfters mit dem ICE zum 300 km entfernten internationalen Flughafen fahren, anstatt zu fliegen.

Recht hast du ! Ob nach Prag oder Amsterdam mit dem Zug. Ist doch Jacke wie Hose und somit egal. ::D:
 
        #2.087  

Member

Member hat gesagt:
Recht hast du ! Ob nach Prag oder Amsterdam mit dem Zug. Ist doch Jacke wie Hose und somit egal. ::D:

Mein Favorit ist "ex AMS", wenn sich die Preisdifferenz ex D rechnet. Mit DB-NL Sparticket nach Haarlem, 1 Übernachtung, dann mit Bus (ca alle 10min 5,-) vom Zentrum zum Schiphol Departure.
LH bietet of Specials ex Strassburg (LH Bus nach FRA).
 
        #2.089  

Member

Ich weiß schon, warum ich TK nicht mehr fliege.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten