Member
Ansichten können sich schneller ändern als LebensläufeMember hat gesagt:Wenn die Annie Bärbock ans Ruder kommt werd ich wohl öfters von Zürich aus fliegen müssen
Ansichten können sich schneller ändern als LebensläufeMember hat gesagt:Wenn die Annie Bärbock ans Ruder kommt werd ich wohl öfters von Zürich aus fliegen müssen
Und Piloten von Air BerlinMember hat gesagt:2021
Flugzeugtyp: A320, A330 teilweise übernommen von Sunexpress, geleast von Edelweiss Air.
..nur dass weder Tanzania/Sansibar noch Kenya in deren Zielverzeichis ist.Member hat gesagt:Lufthansa bringt neue Billig-Airline an den Start
Eurowings Discover startet am 24.07.2021 mit dem Flug Frankfurt-Mombasa, Weiterflug nach Sansibar.
Weitere Ziele wie Punta Cana, Windhoek werden später aufgenommen,ca. August 2021
Flugzeugtyp: A320, A330 teilweise übernommen von Sunexpress, geleast von Edelweiss Air.
es gibt zumindest Nonstop Flüge Frankfurt - Mombasa, ab Sa. 24.07. Flug-LH592 um 19:35 Uhr-5:10 UhrMember hat gesagt:.nur dass weder Tanzania/Sansibar noch Kenya in deren Zielverzeichis ist.
Wäre das so schlecht ?Member hat gesagt:Und Piloten von Air Berlin
Habe ich das geschrieben? Würde ich gut finden, aber ich denke mal, mittlerweile sind sie auch woanders untergekommenMember hat gesagt:Wäre das so schlecht ?