Luftfahrt News

• Ersteller
        #2.161  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Annie Bärbock ans Ruder kommt werd ich wohl öfters von Zürich aus fliegen müssen
Ansichten können sich schneller ändern als Lebensläufe 😂😂😂😂

#2.162  

Member

Lufthansa bringt neue Billig-Airline an den Start
Eurowings Discover startet am 24.07.2021 mit dem Flug Frankfurt-Mombasa, Weiterflug nach Sansibar.
Weitere Ziele wie Punta Cana, Windhoek werden später aufgenommen,ca. August 2021
Flugzeugtyp: A320, A330 teilweise übernommen von Sunexpress, geleast von Edelweiss Air.

#2.164  

Member

Member hat gesagt:
Lufthansa bringt neue Billig-Airline an den Start
Eurowings Discover startet am 24.07.2021 mit dem Flug Frankfurt-Mombasa, Weiterflug nach Sansibar.
Weitere Ziele wie Punta Cana, Windhoek werden später aufgenommen,ca. August 2021
Flugzeugtyp: A320, A330 teilweise übernommen von Sunexpress, geleast von Edelweiss Air.
..nur dass weder Tanzania/Sansibar noch Kenya in deren Zielverzeichis ist.
Vielleicht 2022?

#2.165  

Member

Member hat gesagt:
.nur dass weder Tanzania/Sansibar noch Kenya in deren Zielverzeichis ist.
es gibt zumindest Nonstop Flüge Frankfurt - Mombasa, ab Sa. 24.07. Flug-LH592 um 19:35 Uhr-5:10 Uhr
Rückflüge Sonntags 11:00 Uhr-18:40 Uhr
Buchung : Von Eurowings wird man weiter geleitet zu Lufthansa ,
eventuelle Änderungen sind wohl der Pandemie geschuldet, daher ohne Gewähr,
hoffe der Hinweis ist brauchbar ?

#2.169  

Member

Sitzbabstand 20cm tönt schon mal sehr gut. Wenn der Sitz komfortabel ist, warum nicht! kommt dann halt auf den Zuschlag zBsp. für Bangkok drauf an. Ich vergleiche dann mit dem Business Tarif von Qatar und kann mich dann schnell für die eine oder andere Variante entscheiden!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten