Luftfahrt News

• Ersteller
        #2.261  

Member

vor zwei tagen ist ein kumpel mit den türken nach bkk geflogen. der flieger wahr fast leer denke dass alle auf das test und go warten. der wollte lieber fliegen und sich die 8 tage knast antun. so ist er am 4.2. frei andere die mit test und go am 1.2. ankommen sind am 2.2. frei verstehe ihn auch nicht und hat noch 520 euro für seinen knast bezahlt. aber jeder wie er will.

#2.262  

Member

Es gibt derzeit ein Angebot der AirFrance von MUC nach BKK über Paris für ca 1.645 (business).
Weiß jemand, ob bei der Rückreise die Franzosen für den Transit einen PCR-Test verlangen??

#2.263  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt derzeit ein Angebot der AirFrance von MUC nach BKK über Paris für ca 1.645 (business).
Weiß jemand, ob bei der Rückreise die Franzosen für den Transit einen PCR-Test verlangen??
Sorry, habe mit den Franzosen schlechte Erfahrungen gemacht. In Paris wurde gestreikt, ich saß fest.

#2.266  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, habe mit den Franzosen schlechte Erfahrungen gemacht. In Paris wurde gestreikt, ich saß fest.
Danke, aber es geht schon ein wenig an meiner Frage vorbei......

#2.267  

Member

Member hat gesagt:
Da kann dir mit LH natürlich nicht passieren..

#2.270  

Member

ARN BKK im April für 1.332 mit Finair in C im aktuellen (alten) Produkt. Und nur 10 Kilo Handgepäck.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten