Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
The Civil Aviation Authority of Thailand (CAAT) is notifying five airlines in Thailand that use the Boeing 737-800 to inspect their aircraft thoroughly and monitor flight operations closely after the crash of a China Eastern Airlines Boeing.
Die thailändische Zivilluftfahrtbehörde (CAAT) hat mitgeteilt, dass sie fünf thailändische Fluggesellschaften, die Boeing 737-800 betreiben, nach dem A...
www.thailandsun.com
Ich persönlich hätte aktuell ein ungutes Gefühl, mich in eine der neueren Serien der 737 zu setzen. Wie mir scheint, wird dieser erneute Absturz eine 737-800 Boeing einen Dorn in eine nochnicht verheilte Wunde treiben und einen weiteren Imageschaden und Vertrauensverlust nach sich ziehen, unbeachtet dessen, was jetzt als ursächlich ermittelt werden wird.
Ein Jet von China Eastern ist auf dem Flug nach Guangzhou abgestürzt. An Bord der Boeing 737 befanden sich 132 Menschen. Die Airline spricht Angehörigen ihr Beileid aus.
Die Flight Envelope Protection sollte eigentlich ein bewusstes Einleiten eines solchen Flugmanövers verhindern. Wenn da wieder ein Systemversagen vorliegt, dürfte Boeing wirklich in wirtschaftlich ernsthafte Probleme rutschen.
Die NG-Serie von Boeing umfasst ca. 7100 Flugzeugen und ich habe gerade gelesen, dass dies Maschinen nicht über ein Fly by Wire-System verfügen und mit etwas Kraftaufwand der Envelope überschritten werden kann.
Der deutsche Ferienflieger stellt einen neuen Markenauftritt vor und wagt dabei einen großen Wurf. Condors Flugzeuge kommen künftig mit bunten Streifen daher.
Der deutsche Ferienflieger stellt einen neuen Markenauftritt vor und wagt dabei einen großen Wurf. Condors Flugzeuge kommen künftig mit bunten Streifen daher.