Luftfahrt News

• Ersteller
        #2.323  

Member

schon krass,das so ein vogel mit nur 2 Treibwerken in die lüfte kommt

#2.324  

Member

US-Fluggesellschaften heben die Maskenpflicht an Bord auf, nachdem ein Bundesrichter die Maskenpflicht kassiert hat. Die Europäer (u.a. KLM) überlegen noch und wollen die Regeln im Ankunftsland berücksichtigen.

Anmerkung des Herausgebers: Der folgende Inhalt, der ursprünglich am 14. April veröffentlicht wurde, wurde am 19. April aktualisiert, um die Ankündigung der Biden-Regierung widerzuspiegeln, dass die Transportation Security Administration das Bundesmandat, das Masken auf allen US-Flughäfen und an Bord von Flugzeugen vorschreibt, nicht mehr durchsetzen wird.
(Website Delta Air)

#2.326  

Member

Member hat gesagt:
schon krass,das so ein vogel mit nur 2 Treibwerken in die lüfte kommt
Ist ja nur grösser dafür aber um 50t leichter als z.B. ein A350er, bezogen auf die max. Startmasse.

#2.327  

Member

Auf Swiss Flügen nach Thailand ist die Maskenpflicht an Bord ab sofort aufgehoben.

#2.329  

Member

Member hat gesagt:
Qantas und die Langstrecke

Sollte ich in den kommenden Jahren nach Australien fliegen, werde ich in Doha, Dubai oder Singapur umsteigen! Da habe ich die Möglichkeit, zwischen durch auszusteigen und mal die Füsse zu vertreten, oder im Fall von Businessclass an der Bar einen Drink zu nehmen.... aber 19 Std. am Stück zu fliegen, das muss ich mir nicht wirklich antun!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten