Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #2.521  

Member

Druckfehler??? Oder soll es wirklich der A330 sein?
 
        #2.525  

Member

Ganze 68 Prozent der Flüge waren am Frankfurter Flughafen zwischen dem ersten und dem zehnten Juli verspätet. Schlimmer war es in Europa nur am Flughafen Brüssel: Dort erreichten 72 Prozent aller Flüge ihr Ziel zu spät. Ganz vorn liegt der Frankfurter Flughafen allerdings bei den abgesagten Flügen: 7,8 Prozent der geplanten Flüge schafften es nie in die Luft.

nur brüssel ist noch schlimmer:geparkt:

 
        #2.528  

Member

Soweit ist noch kein einziger Flieger gebaut noch geflogen. Wunschdenken oder Investorensuche.... Nur 80 Personen... Blödsinn!
 
        #2.529  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ist noch kein einziger Flieger gebaut noch geflogen. Wunschdenken oder Investorensuche.... Nur 80 Personen... Blödsinn!
Eher etwas für Reiche. Die Tickets werden sehr teuer werden. Aber ich bin auch skeptisch ob es jemals gebaut werden wird.

Aber träumen sollte erlaubt sein. Wo waren wir heute ohne Visionen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten