Luftfahrt News

• Ersteller
        #2.501  

Member

Member hat gesagt:
Handgepäck ist halt nicht gleich Handgepäck. Ich habe eine kleine Umhängetasche. Da ist Platz für die Dokumente, Zigaretten und Handy. Aber viele haben ja die kleinen Rollköfferchen oder Rucksäcke die genau auf das maximal Zulässige zugeschnitten sind.
Stimmt und genau so reist meine Frau 555. Verstehen muss ich das nicht. Aber wenn sie es so will.

#2.503  

Member

Ich hatte es auch mal, dass ich das Köfferchen abgeben musste. Es sah danach um Jahre älter aus....
Ok, wenn man das vorher weiß, kann man ihn ja evtl. vorsorglich mit Folie einwickeln lassen.

#2.504  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man Glück hat, kommt das Handgepäck auch am Zielort an — jedoch ohne Powerbank…
wenn sie die finden.:D

Member hat gesagt:
Ich hatte es auch mal, dass ich das Köfferchen abgeben musste. Es sah danach um Jahre älter aus....
Ok, wenn man das vorher weiß, kann man ihn ja evtl. vorsorglich mit Folie einwickeln lassen.
aber das weisst du vermutlich vorher nicht

#2.505  

Member

Member hat gesagt:
wenn sie die finden.:D

aber das weisst du vermutlich vorher nicht
Damals leider nicht, aber nun werde ich das mit einkalkulieren. ( Köfferchen abgeben)

#2.506  

Member

Member hat gesagt:
ich musste bis jetzt mein handgepäck noch nie aufgeben

Bei Easyjet kommt das eigentlich regelmäßig vor. Deshalb buche ich immer den Tarif mit de ich definitiv mein Handgepäck mitnehmen darf.
Auch Lufthansa Maschinen sind irgendwann mal voll und gerade bei Kurzstrecke reißt quasi jeder mit Handgepäck. Dafür sind die Maschinen nicht ausgelegt.

#2.507  

Member

#2.508  

Member

Ende der goldenen Jahre des Lufttourismus - Eventuell ist da ja was dran?

#2.509  

Member

Airline bietet 10'000 Dollar für den Verzicht auf den Flug

#2.510  

Member

Mir wurden mal 200 Euro fürs Verzichten und Warten auf den nächsten Flug angeboten. War glaube ich LHR-FRA oder eine ähnliche Kurzstrecke. Bei 10k hätte ich sofort zugeschlagen, lol :headbash:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten