Luftfahrt News

• Ersteller
        #2.481  

Member

Member hat gesagt:
Eine Vermutung ist es, mehr nicht, die gut in das derzeit angesagte LH bashing passt.
Logik geht anders.
Ist aber aber nicht persönlich gemeint.
Eine Vermutung, ohne einen geringsten Beweis und die Begründung total hanebüchen.

#2.482  

Member

Member hat gesagt:
Eine Vermutung, ohne einen geringsten Beweis und die Begründung total hanebüchen.
Da hast du Recht. Man kennt es ja. Großkunden werden genauso behandelt wie Kleinkunden.
Und sorry ich muss hier nichts beweisen denn es handelt sich nur um eine Vermutung von meiner Seite wie bei 99% der Aussagen hier.

#2.483  

Member

Und es wird noch schlimmer.
Corona ist zurück.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.485  

Member

Wäre schön wenn die verantwortlichen Sakko Träger das gleichnamige ausziehen und helfen würden das von ihnen ursprünglich zu verantwortende Chaos zu beseitigen. Jeden zweiten Tag ein Team für zwei Stunden statt Fitnessstudio.

#2.486  

Member

Besser nicht mehr fliegen! Voll schlimm das alles. Da muss man echt ne Stunde länger anstehen. Verlorene Lebensfreude.

#2.487  

Member

Member hat gesagt:
Besser nicht mehr fliegen! Voll schlimm das alles. Da muss man echt ne Stunde länger anstehen. Verlorene Lebensfreude.
Haha so einen ähnlichen Kommentar habe ich gerade auf tagesschau.de gelesen.
Zahlt den Leuten 30 € in der Stunde und erhöht die Flugpreise um 300%. Dann verdienen die Fluggesellschaften genug und können die 30€ zahlen außerdem fliegen weniger Leute was gut für das Klima ist.
Ausländische Fluggesellschaften die das nicht machen müssten ihren Kunden dann erklären warum sie 5 Stunden für die Sicherstskontrolle brauchen.
Wenn ich so etwas lese denke ich immer nur Herr lass es Hirn regnen.

Ich weiß natürlich wie dein Kommentar gemeint war.

#2.489  

Member

Ein weiterer Grund, wieso ich meine nächste Reise nur mit Handgepäck machen werde.
Bin die letzten Male immer gut damit gefahren, solange man in heiße Länder fliegt wo Sommerkleidung ausreicht.
Den Rest wie Hygiene- und Pflegeprodukte kann man günstig vor Ort kaufen.

Grund war wohl fehlendes Personal und/oder defekte Förderanlage:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten