Member
Was soll das?Member hat gesagt:
Was soll das?Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Das ist schon das zweite Mal innerhalb von ein paar Tagen.Member hat gesagt:Was soll das?
Member hat gesagt:ich musste bis jetzt mein handgepäck noch nie aufgeben
Flug-Chaos in München: Lufthansa-Maschine hebt ohne Koffer und Handgepäck ab - „Nur noch kurios“
Ein Lufthansa-Flugzeug aus München ist ohne Koffer nach Budapest geflogen. Die Passagiere mussten zuvor sogar ihr Handgepäck abgeben.www.merkur.de
Meine Frau im April mit KLM auch. Die Maschine war komplett ausgebucht und sie haben sie gebeten das Handgepäck aufzugeben.Member hat gesagt:ich musste bis jetzt mein handgepäck noch nie aufgeben
Flug-Chaos in München: Lufthansa-Maschine hebt ohne Koffer und Handgepäck ab - „Nur noch kurios“
Ein Lufthansa-Flugzeug aus München ist ohne Koffer nach Budapest geflogen. Die Passagiere mussten zuvor sogar ihr Handgepäck abgeben.www.merkur.de
Handgepäck ist halt nicht gleich Handgepäck. Ich habe eine kleine Umhängetasche. Da ist Platz für die Dokumente, Zigaretten und Handy. Aber viele haben ja die kleinen Rollköfferchen oder Rucksäcke die genau auf das maximal Zulässige zugeschnitten sind.Member hat gesagt:Die Maschine war komplett ausgebucht und sie haben sie gebeten das Handgepäck aufzugeben.