Luftfahrt News

• Ersteller
        #2.511  

Member

Member hat gesagt:
Airline bietet 10'000 Dollar für den Verzicht auf den Flug

Nicht schlecht!
Mir wurde in Bangkok am 23.6.22 beim Einchecken am LH Schalter 500 € Cash auf die Kralle geboten, wenn ich auf meinen Buseinessklasse Platz verzichten und mit der Holzklasse begnügen würde. Ich habe die Hübsche offensichtlich so entgeistert angeschaut, dass sie keinen weiteren Versuch gestartet hat..... und ab in die Lounge...

#2.512  

Member

Member hat gesagt:
Nicht schlecht!
Mir wurde in Bangkok am 23.6.22 beim Einchecken am LH Schalter 500 € Cash auf die Kralle geboten, wenn ich auf meinen Buseinessklasse Platz verzichten und mit der Holzklasse begnügen würde. Ich habe die Hübsche offensichtlich so entgeistert angeschaut, dass sie keinen weiteren Versuch gestartet hat..... und ab in die Lounge...
Mir wollten sie mal 300 abknöpfen, wenn ich in die Business Class wechsel. War damals in einer Beziehung und wollte es kurz mit meiner Freundin abklären, da ist schon jemand anders an den Tresen gesprungen. Naja

#2.513  

Member

Für 300-500 Euro hätten die Amerikaner nicht Mal angefangen,da sie bestimmt wussten,das man da ausgelacht wird . Hatte ja keiner für 5000 Dollar gemacht.

#2.520  

Member

Auch die THAI bringt totgesagt zurück in die Luft

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten