Luftfahrt News

Eine Vermutung, ohne einen geringsten Beweis und die Begründung total hanebüchen.
Da hast du Recht. Man kennt es ja. Großkunden werden genauso behandelt wie Kleinkunden.
Und sorry ich muss hier nichts beweisen denn es handelt sich nur um eine Vermutung von meiner Seite wie bei 99% der Aussagen hier.
 
Und es wird noch schlimmer.
Corona ist zurück.




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie Bitte
Reactions: 1 users
Wäre schön wenn die verantwortlichen Sakko Träger das gleichnamige ausziehen und helfen würden das von ihnen ursprünglich zu verantwortende Chaos zu beseitigen. Jeden zweiten Tag ein Team für zwei Stunden statt Fitnessstudio.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Besser nicht mehr fliegen! Voll schlimm das alles. Da muss man echt ne Stunde länger anstehen. Verlorene Lebensfreude.
 
  • 555
Reactions: 2 users
Besser nicht mehr fliegen! Voll schlimm das alles. Da muss man echt ne Stunde länger anstehen. Verlorene Lebensfreude.
Haha so einen ähnlichen Kommentar habe ich gerade auf tagesschau.de gelesen.
Zahlt den Leuten 30 € in der Stunde und erhöht die Flugpreise um 300%. Dann verdienen die Fluggesellschaften genug und können die 30€ zahlen außerdem fliegen weniger Leute was gut für das Klima ist.
Ausländische Fluggesellschaften die das nicht machen müssten ihren Kunden dann erklären warum sie 5 Stunden für die Sicherstskontrolle brauchen.
Wenn ich so etwas lese denke ich immer nur Herr lass es Hirn regnen.

Ich weiß natürlich wie dein Kommentar gemeint war.
 
Ein weiterer Grund, wieso ich meine nächste Reise nur mit Handgepäck machen werde.
Bin die letzten Male immer gut damit gefahren, solange man in heiße Länder fliegt wo Sommerkleidung ausreicht.
Den Rest wie Hygiene- und Pflegeprodukte kann man günstig vor Ort kaufen.

Grund war wohl fehlendes Personal und/oder defekte Förderanlage:
 
Menü
Zurück
Oben Unten