Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #2.602  

Member

Rotstift

 
        #2.603  

Member

Member hat gesagt:
Rotstift

Finnair ist vom Krieg besonders betroffen, weil die kurze Route nach Asien nicht mehr da ist. Dazu kommen die ganzen Flieger gen China, die es aktuell nicht mehr gibt. Ich bin immer gerne mit Finnair geflogen, weil sie eine tolle Flotte haben, der Airport Helsinki top ist und die Flugzeit echt kurz war.
 
        #2.604  

Member

Aber jetzt ist Finnair wegen der längeren Flugzeit für mich keine Alternative mehr.
Wehmütig denke ich an die Lounge im Airport Helsinki, in der man Fassbier selbst zapfen könnte.
Vielleicht in einigen Jahren wieder
 
        #2.605  

Member

Member hat gesagt:
Finnair ist vom Krieg besonders betroffen, weil die kurze Route nach Asien nicht mehr da ist. Dazu kommen die ganzen Flieger gen China, die es aktuell nicht mehr gibt. Ich bin immer gerne mit Finnair geflogen, weil sie eine tolle Flotte haben, der Airport Helsinki top ist und die Flugzeit echt kurz war.

Vor allem kannst du in Helsinki mal echt kurze Umsteigezeiten nutzen, da die Wege sehr kurz sind; fand ich immer gut😊
 
        #2.608  

Member


1 Milliarde Gewinn für den Steuerzahler ,,,was wurde herumkritisiert über diese Rettung der LH ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten