Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #461  

Member

28. Januar 2018 startet Qatar Airways eine neue Flugverbindung von Doha nach Thailand: Ab dann wird vier Mal pro Woche jeweils am Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag der U-Tapao-Rayong-Pattaya International Airport angeflogen. Nach Bangkok, Krabi, Phuket und Chiang Mai (ab 12. Dezember 2017) wird dies die fünfte Destination im südostasiatischen Königreich sein. Zum Einsatz gelangen Boeing 787 Dreamliner mit 22 Sitzen in der Business Class und 232 Plätzen in der Economy Class. Damit wird Qatar Airways wöchentlich 64 Flüge nach Thailand anbieten. (TI)

Flugplan Doha DOH)–Pattaya (UTP)
Doha–Pattaya QR828 20.05/06.30
Pattaya–Doha QR829 07.50/11.40


Quelle: https://abouttravel.ch/reisebranche/tra ... h-pattaya/
 
        #464  

Member

Member hat gesagt:
mir wäre lieber, wenn man nicht da drinnen stehen würde und der BER endlich aufmacht.

Wozu soll der BER aufmachen ?

Der wäre doch auch binnen 5 Jahren in der Liste...
(Und das schafft man bestimmt ohne Verspätung... :D:D:D)
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
Wozu soll der BER aufmachen ?

Der wäre doch auch binnen 5 Jahren in der Liste...
(Und das schafft man bestimmt ohne Verspätung... :D:D:D)
Alles ist besser als Tegel!!!
 
        #466  

Member

Member hat gesagt:
Wozu soll der BER aufmachen ?

Der wäre doch auch binnen 5 Jahren in der Liste...
(Und das schafft man bestimmt ohne Verspätung... :D:D:D)

wusste es doch schon immer, das die niedersachsen keine freunde der bärliner sind.:confused: hoffe aber dann, das du die vorzüge eines neuen flughafen bei uns nie nutzen wirst ;)
 
        #467  

Member

Member hat gesagt:
hoffe aber dann, das du die vorzüge eines neuen flughafen bei uns nie nutzen wirst ;)
jowejakarta ist doch schon 41..der erlebt das wahrscheinlich gar nicht mehr..
 
        #468  

Member

Member hat gesagt:
Alles ist besser als Tegel!!!

Tegel ist im Vergleich zu der Liste da noch gut. Tegel ist ja schon allein besser als Schönefeld, und zwar wesentlich.
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
Tegel ist im Vergleich zu der Liste da noch gut. Tegel ist ja schon allein besser als Schönefeld, und zwar wesentlich.
Deine Meinung, nach Schönefeld fahr ick 15 Minuten hatte nie Problem alles ist easy.
Tegel nur Ärger das fängt bei den Security Typen an ein Einfahrt an.
Alles viel zu klein muffig einfach nur Ekelhaft.
Mehr werde ick zum Thema Tegel nicht schreiben reicht mir schon das ick dieses Jahr noch von den drecks Flughafen fliegen muss.
Man da kommt mir schon wieder die Galle hoch boar.:mad:
 
        #470  

Member

ob tegel oder schönefeld ist mir wurst.wobei tegel für mich besser zu erreichen ist. wenn ich an einen dieser plätze bin, dann weiss ich, es geht in den urlaub:bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten