Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #483  

Member

Member hat gesagt:
Für alle Berliner, vileicht bald eine alternative

hört sich schon sehr gut an. 787 sowas kennt berlin ja nicht. wusste garnicht, das der markt nach singapur so gut sein soll, ab berlin
 
        #485  

Member

Member hat gesagt:
:borat2:
Lasst mich träumen...eventuell gibt es da mal ein stop over in BKK?! Liegt "auf/unter" :p der Route.


Wird nie passieren , außer Du fliegst mit Thai Airways
 
        #487  

Member

Es gibt auch eine neue Verbindung nach Dubai.War heute die letzte Maschine von T C1 .Die Gesellschaft weiss ich nicht,weil an der Anzeige nichts dazu stand.Mit Scoot bin ich von BKK Nach SIN geflogen und war positiv überrascht.Guter Service.
 
        #489  

Member

Von Berlin nach Dubai gehts mit Smal Planet Airline....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten