Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #471  

Member

Member hat gesagt:
wusste es doch schon immer, das die niedersachsen keine freunde der bärliner sind.:confused: hoffe aber dann, das du die vorzüge eines neuen flughafen bei uns nie nutzen wirst ;)

In Niedersachsen WAR ich nur weil man in der Region die Gewerbemieten lächerlich niedrige waren - dort fragte nicht der Mieter was das Objekt im Monat kostet sondern der Vermieter fragte was man geben möchte (kein Witz...)...

btw.:
Wieso werde ich eigentlich vom Forums-System immer aufgefordert mich "vorzustellen" wenn ich den Ort ändern will ??? :mad::mad: ;);)

Ich muss eines ehrlich zugeben :
Ich hab keinen Grund über Berlin zu fliegen...

Das dort einmal Airlines hinfliegen die tolle Angebote machen glaube ich nicht und ich muss auch ehrlich zugeben dass die Stadt selber mich überhaupt nicht interessiert...
Dann besuche ich als Nordlicht lieber München - da gebe ich ehrlich zu dass es eine schöne Stadt ist.

Berlin ist für mich was den Reiz angeht auf einer Stufe mit Städten wie Magdeburg, Wolfsburg, Bremen, Schalke, Saarbrücken, Dortmund...
 
        #472  

Member

Member hat gesagt:
Berlin ist für mich was den Reiz angeht auf einer Stufe mit Städten wie Magdeburg, Wolfsburg, Bremen, Schalke, Saarbrücken, Dortmund...

du wist mir ja immmer unsympathischer:( aber gebe dir recht, berlin ist einfach nur was für touris,die abfeinern wollen. und mit den mieten können wir fast schon mit münchen mithalten. wobei für mich münchen eine stadt wäre, wo ich niemals hinwollte. die ganze schicky micky kacke wäre nicht mein fall.
 
        #473  

Member

Member hat gesagt:
du wist mir ja immmer unsympathischer:( aber gebe dir recht, berlin ist einfach nur was für touris,die abfeinern wollen. und mit den mieten können wir fast schon mit münchen mithalten. wobei für mich münchen eine stadt wäre, wo ich niemals hinwollte. die ganze schicky micky kacke wäre nicht mein fall.

Ist ja nicht persönlich gemeint, aber ich finde Berlin einfach nur KDLHBSKKDFHJND

Ich bin nur ehrlich...
Gutschein für 4 Nächte Suite im Adlon den ich nicht verkaufen kann ? Dann verschenke ich ihn eben, kein Interesse...

Da ist für mich einfach nix wo ich sage "woooow", nix was mich reizt...
 
        #477  

Member

Member hat gesagt:
bin eh dafür, das richtig fette zwei sitze buchen müssten
Erste europäische Airline wiegt ihre Passagiere

Teurere Tickets für dickere Kunden

Umstritten ist bei der Gewichtsdebatte auch die Frage, ob Airlines künftig die Ticketpreise dem Gewicht anpassen könnten. Einen ersten solchen Fall gibt es bereits – im pazifischen Inselstaat Samoa. Samoa Air schickt seine Kunden seit 2013 auf die Waage, dickere und grössere Passagiere zahlen mehr.

Na toll und was habe ich davon??
Drei Mal hatte ich schon das vergnügen neben wirklich fetten Menschen sitzen zu müssen.
Deshalb musst ich auf ca 15% meines Platzes verzichten.
Klingt vielleicht fies oder diskriminierend aber ich habe auch den vollen Preis für meinen Platz bezahlt, also möchte ich den nicht teilen müssen.
 
        #478  

Member

Member hat gesagt:
Klingt vielleicht fies oder diskriminierend aber ich habe auch den vollen Preis für meinen Platz bezahlt, also möchte ich den nicht teilen müssen.

deshalb meinte ich auch, das ab einen bestimmten gewicht diese menschen 2 sitze löhnen sollten.diskriminierung hin oder her. in D müssen die rauchen bei der kälte auch das lokal verlassen,um zu rauchen.
 
        #479  

Member

Member hat gesagt:
deshalb meinte ich auch, das ab einen bestimmten gewicht diese menschen 2 sitze löhnen sollten.diskriminierung hin oder her. in D müssen die rauchen bei der kälte auch das lokal verlassen,um zu rauchen.
Komm zu uns in glücklich freie Österreich, wo Du noch fast überall paffen darfst nach Herzenslust :rolleyes:
 
        #480  

Member

Member hat gesagt:
Komm zu uns in glücklich freie Österreich, wo Du noch fast überall paffen darfst nach Herzenslust :rolleyes:

lieber nicht. ich bin nichtraucher:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten