Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #592  

Member

Member hat gesagt:
Die "C" dadrin ist wirklich übel

Schlicht und ergreifend "outdated"....
Ich war neulich auch vom Service ziemlich enttäuscht.

Bislang war ein Argument für den letzten Europaflug der 747-400 die Reisetätigkeit des Königs. Die First in der Nase der 747 ist einfacher abzusichern, da nur von einer Seite zu betreten.
In allen anderen Fliegern gibt es zwei Zugangsseiten.
Vielleicht setzen sie dann jetzt demnächst die A380 ein, wenn der König nach München fliegt.


Gruss,


Merlin
 
        #593  

Member

Der fliegt ja selbst noch, vor Jahren gab es mal eine lustige Geschichte, da mussten in Chaweng alle Lichter ausgemacht werden, weil der Herr selbst am Knueppel sass, koennte ja die Bahn verfehlen und aufm Beach landen... lol
 
        #595  

Member

Was ist an dem fake Wahnsinn? Der ist nicht mal gut gemacht.
Die rollende 737 ist bei der Evakuierung auf einmal ein A320 :shock:
 
        #596  

Member

Member hat gesagt:
Die rollende 737 ist bei der Evakuierung auf einmal ein A320

das sieht man aber bei meinen video nicht. auch wenn es ein fake ist,dann halt gut gemacht.
wobei ich erstmal sehen möchte,das es ein fake video ist
 
        #597  

Member

Member hat gesagt:
wobei ich erstmal sehen möchte,das es ein fake video ist

Na mal ehrlich. Man sieht ja ab und zu solche Videos in den Nachrichten.
Aber ein Personen Flugzeug das eine Rolle macht gab es noch nie in den Nachrichten.

Zumal ich auch denke das es speziell in der Höhe unmöglich ist. Das ist 100 % Fake.
 
        #598  

Member

Member hat gesagt:
Na mal ehrlich. Man sieht ja ab und zu solche Videos in den Nachrichten.
Aber ein Personen Flugzeug das eine Rolle macht gab es noch nie in den Nachrichten.

Zumal ich auch denke das es speziell in der Höhe unmöglich ist. Das ist 100 % Fake.

zumindest wäre ich davon ausgegangen, das es zum ende des video abstützt.
 
        #599  

Member

Ja ich auch.
Lustig war es trotzdem. Gute Videobearbeitung.
 
        #600  

Member

... das erinnert mich an einen ärger diese Woche, weil ein Freund von mir als angestellter bei Swissport direkt betroffen ist. :(
Die spinnen die Cent-Optimierer...

"Callcenter adé
Swissport verlagert Gepäcksuche ins Ausland
von Dominic Benz - Der Flugzeugabfertiger Swissport verlagert die Telefonauskunft zu verlorenem Gepäck und Check-in nach Bukarest. Jobs sollen keine in Gefahr sein. ..."


Anhang anzeigen dx6j5mkzr8wf1w21j.jpg
Swissport verlagert Gepäcksuche ins Ausland
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten