Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #613  

Member

Member hat gesagt:
The AirlineRatings Top 10 Airlines For 2019
Top 10 airlines for 2019 - ArilineRatings.com

eva air hat es ja schon weit gebracht

EVA Air hat ne absolut geniale BusinessClass !

Erstklassiges Essen , breite Sitze , angenehme Atmosphäre...

In der Hinsicht sind beide taiwanesischen Airlines (EVA und China Airlines) echt top !

Für BKK-Flieger ist EVA natürlich auch wegen der NonStop-Flüge ab Wien & Amsterdam interessant...
 
        #614  

Member

Ja, mit EVA würde ich gerne mal reisen. Gibt manchmal die Premium Eco ab AMS unter 1000 EUR und die C angeblich manchmal schon ab 1500. Habe ich aber bislang selber noch nie so günstig gesehen.
 
        #615  

Member

Member hat gesagt:
Ja, mit EVA würde ich gerne mal reisen. Gibt manchmal die Premium Eco ab AMS unter 1000 EUR und die C angeblich manchmal schon ab 1500. Habe ich aber bislang selber noch nie so günstig gesehen.

Jetzt buchen - nächstes Jahr fliegen :

Premium-Economy ab Amsterdam mit EVA AIR nach Bangkok - NONSTOP für 896,00 Euro !

Premium-Economy ab Wien mit EVA AIR nach Bangkok - NONSTOP für 906,00 Euro !




Oder ab Amsterdam mit Lufthansa für 770,00 Euro in der Premium-Economy (Rückflug 2mal umsteigen)
 
        #616  

Member

Hehe, das war prompt :tu:
Die C sehe ich wie gesagt selten günstig. Für Songkran 2019 beispielsweise liegt der Preis deutlich über 2500. Aber klar, es gibt sicher mal irgendeinen Nischen-Termin, an dem es günstig ist. Bislang gab es da leider keine Überschneidung mit meinem geplanten Urlaub.
 
        #618  

Member

Member hat gesagt:
Hehe, das war prompt :tu:
Die C sehe ich wie gesagt selten günstig. Für Songkran 2019 beispielsweise liegt der Preis deutlich über 2500. Aber klar, es gibt sicher mal irgendeinen Nischen-Termin, an dem es günstig ist. Bislang gab es da leider keine Überschneidung mit meinem geplanten Urlaub.

Das geht weniger um Nischen-Termine - wenn dann ist es bei denen eine Aktion und man bekommt für die meisten Termine die Aktionspreise....

Deswegen : Immer wieder reinschauen und dann schnell sein - alle 2-3 Tage mal ne halbe Stunde alle möglichen Airports durchprobieren...
 
        #619  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe das Rumtrampeln auf Tegel nicht. 1 Minute vom Auto zum Gate ohne Parkgebühren. Wo gibts denn sowas sonst noch?

Wo kann man denn eine Minute vom Gate umsonst parken?

Tegel ist super sofern von A oder B abliegt. C oder D ist da schon deutlich schlechter. Zudem ist gerade für Vielreisende nervig, dass es keine Airside-Lounge gibt. Ansonsten hat Tegel natürlich auch seine guten Seiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten