Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #601  

Member

Member hat gesagt:
das sieht man aber bei meinen video nicht. auch wenn es ein fake ist,dann halt gut gemacht.
wobei ich erstmal sehen möchte,das es ein fake video ist

Das habe ich doch geschrieben. Die Rolle macht eine 737. Am Boden ist dann ein A320 zu sehen. Ne Rolle mit der Winkelgeschwindigkeit ist nicht möglich. Das kannst du mir glauben.
Wenn du möchtest, kann ich es dir aber herleiten.

Ob das Video nun gut gemacht ist oder nicht spielt doch keine Rolle. Hier gehts doch um Luftfahrtnews und nicht um lustige Fake Videos. Das Problem ist doch, dass die Leute mittlerweile alles glauben ohne es zu hinterfragen.
 
        #610  

Member

Manila, Philippinen – Der November wird für Flugreisende, die über Manila Ein- oder Ausreisen mit vielen Einschränkungen verbunden sein, neben der Stornierung
nationaler und internationaler Flüge am 12. und 17. November sowie vom 19. bis 23. November 2018, wegen der Schließung der Start- und Landebahn des Ninoy Aquino International Airport (Naia), kommt es vom 15. bis 20. November zu weiteren Stornierungen von Flügen, der Grund: ein geplantes Upgrade des Radarsystems.
(Quelle: Philippinen-Magazin)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten