• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Luftfahrt News

#1.201  
Likes erhalten
8.416
Neues Boarding geht los
Interessant ist, dass bei der Abstimmung mehr als die Hälfte glauben, dass es genauso chaotisch bleiben wird.

Ich finde, dass es Sinn macht. Bei Langstrecke müsste das System leicht abgewandelt werden, versetzt linke Seite Fenster, rechte Seite Mitte, in diesem Rhythmus. Mal sehen, ob das so umgesetzt wird.

• Like
Reactions: 1 user

#1.202  
Likes erhalten
6.563
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Interessant ist, dass bei der Abstimmung mehr als die Hälfte glauben, dass es genauso chaotisch bleiben wird.

Ich finde, dass es Sinn macht. Bei Langstrecke müsste das System leicht abgewandelt werden, versetzt linke Seite Fenster, rechte Seite Mitte, in diesem Rhythmus. Mal sehen, ob das so umgesetzt wird.
Bin auch mal gespannt... die Idee / das System ist gut, ob es so umgesetzt werden kann, mal schauen👍😊

#1.203  
Likes erhalten
672
Beruf
Privatier
Alle Airlines versuchen alle paar Jahre das Boarding neu zu erfinden. Mal von vorne nach hinten, jetzt mal wieder von vorne nach hinten, dann wieder anders rum. Klappen kann das Ganze ( hört sich ja in der Theorie gut an ), muss das aber auch konsequent angewendet werden, und das heißt Leute die nicht dran sind wieder ans Ende der Schlange zu stellen, wenn sie sich vordrängeln wollen. Das klappt aber nur bei sehr wenigen Airlines. Häufig stehen dem auch Sprachprobleme entgegen. Ihr habt sicher schon selbst Leute am Airport erlebt, die außer Hindi, Serbo Kroatisch etc. nichts anderes sprechen. Soll kein bashing sein, aber wenn man nicht versteht, was von einem verlangt wird, ist es auch schwierig das zu tun.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 1 users

#1.204  
Likes erhalten
3.311
Flugbegleiter-Streik legt Flughafen BER vollständig lahm

Berlin (Archiv) - Der aktuelle Streik der Flugbegleiter der Lufthansa sorgt für massive Beeinträchtigungen im Flugverkehr. Doch während in Frankfurt, München und Düsseldorf "nur" hunderte Flüge gestrichen werden mussten, traf der Arbeitskampf den Flughafen Berlin-Brandenburg besonders hart. Vom internationalen Verkehrsflughafen, dessen offizieller Eröffnungstermin am 3. Juni 2012 war, startete heute noch keine einzige Maschine.

männoo immer uf die bärliner:coool:

• Like

#1.206  
Likes erhalten
6.563
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Wiederzulassung....

Ryanair drängt EASA bei 737 MAX zur Eile

#1.207  
Likes erhalten
6.563
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker

• Like

#1.209  
Likes erhalten
3.520
Nix fuer Sparbroetchen die schon in Ohnmacht fallen wenn sie fuer ihr super dooper billigst Spar Fruehbucher Early Bird Eco Ticket 20 Euro fuer die Sitzplatzreservierung mehr zahlen muessen

Zitat
"The price point is somewhere around if you have to ask, you can't afford it"

Mehr infos

Dagegen ist der Four Seasons Jet eher Massenmarkt mit 40 + Passagieren und was fuer die cheaper charlies :lach:

Aman Resorts, geile Kette uebrigens :liekas:

Das erste der Kette ist das Amanpuri in Phuket, es gab mal eine Zeit da haben sie keine Walk-ins genommen und Du kamst nur mit Reservierung rein, ob das heute noch so ist, weiss ich nicht

Zuletzt bearbeitet:

#1.210  
Likes erhalten
6.563
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Nix fuer Sparbroetchen die schon in Ohnmacht fallen wenn sie fuer ihr super dooper billigst Spar Fruehbucher Early Bird Eco Ticket 20 Euro fuer die Sitzplatzreservierung mehr zahlen muessen

Zitat
"The price point is somewhere around if you have to ask, you can't afford it"

Mehr infos

Dagegen ist der Four Seasons Jet eher Massenmarkt mit 40 + Passagieren und was fuer die cheaper charlies :lach:

Aman Resorts, geile Kette uebrigens :liekas:

Das erste der Kette ist das Amanpuri in Phuket, es gab mal eine Zeit da haben sie keine Walk-ins genommen und Du kamst nur mit Reservierung rein, ob das heute noch so ist, weiss ich nicht
Also mehr was für mich meinst du💪🤷‍♂️😇😉🏆

#1.211  
Likes erhalten
3.520
Also mehr was für mich meinst du💪🤷‍♂️😇😉🏆
Aber sicher datt, mutt Du Bank pluendern, oder noch mehr Deine Kunden schroepfen Du poeser poeser Banker :mrgreen:

Ich habe gehoert Aman verlangt so um die 100k Euro pro Person fuer so einen 8 Tage trip

Da mach ich irgendwann lieber eine Kreuzfahrt um die Welt 180 Tage lang mit DFDMGH fuer die selbe Kohle oder sogar weniger

• Geil

#1.212  
Likes erhalten
6.563
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
So schnell ist "man" 😉 überholt...

#1.217  
Likes erhalten
620
Bleibt die Frage, wer all die A380 von Emirates übernehmen soll. Amortisiert sind die wohl noch nicht.
Ich denke, die werden sie vorerst behalten.

Zuletzt bearbeitet:

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 3 users

#1.218  
Likes erhalten
62
Die A380 von Emirates werden noch ein paar Jahre fliegen und dann sukzessive ja nach Alter und Flugleistung Stück für Stück ausgeflottet und abgewrackt. Eine Nachnutzung wird es nicht geben, siehe Singapoore Arlines...die lassen die ersten A380 gerade zerlegen...

#1.219  
Likes erhalten
620
Die A380 von Emirates werden noch ein paar Jahre fliegen und dann sukzessive ja nach Alter und Flugleistung Stück für Stück ausgeflottet und abgewrackt. Eine Nachnutzung wird es nicht geben, siehe Singapoore Arlines...die lassen die ersten A380 gerade zerlegen...
Es ist doch in dem oben verlinkten Interview mit Sir Tim Clark deutlich dargestellt, was Emirates Pläne sind:
aero.de: Wann und wie werden Sie anfangen die älteren A380 auszumustern?

Clark: Zwei A380, bei denen wir definiert haben dass das für uns am wirtschaftlichsten ist, werden 2020 ausscheiden. Die erste damals ausgelieferte A380 mit dem Kennzeichen A6-EDA wird erst 2021 oder 2022 die Flotte verlassen - wegen der finanziellen Arrangements dieser Flugzeuge, von denen einige geleast sind.

Wir haben einen Plan, wie wir die Zahl der A380 senken innerhalb des nächsten Jahrzehnts, da wir einsehen müssen, dass sie leider nicht für immer fliegen können und die Wartungskosten steigen, wenn sie älter werden. Wir müssen bald größere Fahrwerksüberholungen machen nach zwölf Jahren, ursprünglich sollte das schon nach zehn Jahren fällig sein.

Dafür nehmen wir zeitweise Fahrwerke von Flugzeugen, die wir ausmustern, als Ersatz während die anderen überholt werden. Am Ende müssen die Leasinggeber entscheiden, was sie mit den Flugzeugen machen, die wir zurückgeben. Man weiß nie, vielleicht entscheiden wir, dass wir sie zurück wollen. Aber dafür legen wir den Preis fest, nicht die.

Sonst stehen sie nur nutzlos am Boden, es gibt keinen Gebrauchtmarkt für die A380. Wir werden am Ende des nächsten Jahrzehnts immer noch 90 oder vielleicht hundert A380 haben - und sie bis in die frühen 2030er Jahre fliegen.

• Like

#1.220  
Likes erhalten
1.028
Standort
Schweiz - Thurgau
Beruf
Sales Manager
Es ist doch in dem oben verlinkten Interview mit Sir Tim Clark deutlich dargestellt, was Emirates Pläne sind:
Habe ich mir auch gedacht als ich den Post jetscape gelesen habe.
Ich bin froh das die A380 bei Emirates noch etwas im Dienst bleiben wird, ich mag den Vogel. :)

• Like
Reactions: 2 users

Oben Unten