Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #621  

Member

Member hat gesagt:
Wo kann man denn eine Minute vom Gate umsonst parken?

er meint wahrscheinlich oben am hauptterminal A+B im eingeschränkten halteverbot.
 
        #622  

Member

Member hat gesagt:
EVA Air hat ne absolut geniale BusinessClass !

Erstklassiges Essen , breite Sitze , angenehme Atmosphäre...

In der Hinsicht sind beide taiwanesischen Airlines (EVA und China Airlines) echt top !

Für BKK-Flieger ist EVA natürlich auch wegen der NonStop-Flüge ab Wien & Amsterdam interessant...

Die EVA Lounge in BKK kann ich auch empfehlen, besonders die Ferguson.

Anhang anzeigen 8.jpg


Anhang anzeigen 2.jpg


Anhang anzeigen 4.jpg


Anhang anzeigen 5.jpg


Anhang anzeigen 6.jpg


Anhang anzeigen 7.jpg
 
        #623  

Member

Member hat gesagt:
Wo kann man denn eine Minute vom Gate umsonst parken?

Na im Innenkreis. Wenn man Glück hat 10 m vor dem Checkin. Da steht zwar Parkverbot, das setzt aber niemand um, wenn man nicht stundenlang dort steht.
Lounge, Shopping, Restaurants für mich alles total uninteressant.
 
        #625  

Member

für die,die nach einen bier schon breit sein wollen:saufen:

Bier im Flugzeug ist nichts Neues – eine Verkostung allerfeinsten Craftbeers in luftiger Höhe aber schon. Und das kannst du erleben! Denn: Die schottische Brauerei Brew Dog startet 2019 ihre eigene Airline.

Die erste Craftbeer-Airline der Welt hebt 2019 ab
 
        #627  

Member

Deutsche Regierung stoppt Flüge von Mahan Air
Der iranischen Fluglinie wird schon lange vorgeworfen, auch Truppen- und Waffen zu transportieren. Darum darf Mahan AIr offenbar bald nicht mehr nach Deutschland fliegen.

Anhang anzeigen 1545493610280.jpg


Zunächst hatte es so ausgesehen, als ließe die De-facto-Drohung der USA Deutschland kalt. «Die Fluglinienrechte für iranische Airlines nach Deutschland und deutsche Airlines nach Iran sind im bilateralen Luftverkehrsabkommen geregelt», ließ die deutsche Regierung im Juni auf Anfrage von aeroTELEGRAPH verlauten. Im Rahmen der verstärkten Sanktionen gegen den Iran hatten die Vereinigten Staaten zuvor besonders die Airline Mahan Air hervorgehoben. Sie bringe regelmäßig Kämpfer und Material nach Syrien und unterstütze so das Assad-Regi........



Um den Bericht (Quelle) vollständig zu lesen,das Bild anklicken!!
 
        #630  

Member

Wenn du den Artikel liest dann verstehst du es @kelle . Als das anfing mit den GSM Zellen in der Kabine bin ich auch einmal in die Falle gelaufen weil ich mein Roaming noch eingeschaltet hatte. Inzwischen schalte ich es nach dem Start ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten