Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na im Innenkreis. Wenn man Glück hat 10 m vor dem Checkin. Da steht zwar Parkverbot, das setzt aber niemand um, wenn man nicht stundenlang dort steht.
Lounge, Shopping, Restaurants für mich alles total uninteressant.
für die,die nach einen bier schon breit sein wollen
Bier im Flugzeug ist nichts Neues – eine Verkostung allerfeinsten Craftbeers in luftiger Höhe aber schon. Und das kannst du erleben! Denn: Die schottische Brauerei Brew Dog startet 2019 ihre eigene Airline.
Grünes Licht für zweiten Terminal auf Suvarnabhumi
BANGKOK: Der Aufsichtsrat des Flughafenbetreibers Airports of Thailand (AoT) hat grünes Licht gegeben für den Bau eines zweiten Passagierterminals am Internationalen Flughafen Suvarnabhumi.
Deutsche Regierung stoppt Flüge von Mahan Air
Der iranischen Fluglinie wird schon lange vorgeworfen, auch Truppen- und Waffen zu transportieren. Darum darf Mahan AIr offenbar bald nicht mehr nach Deutschland fliegen.
Zunächst hatte es so ausgesehen, als ließe die De-facto-Drohung der USA Deutschland kalt. «Die Fluglinienrechte für iranische Airlines nach Deutschland und deutsche Airlines nach Iran sind im bilateralen Luftverkehrsabkommen geregelt», ließ die deutsche Regierung im Juni auf Anfrage von aeroTELEGRAPH verlauten. Im Rahmen der verstärkten Sanktionen gegen den Iran hatten die Vereinigten Staaten zuvor besonders die Airline Mahan Air hervorgehoben. Sie bringe regelmäßig Kämpfer und Material nach Syrien und unterstütze so das Assad-Regi........
Um den Bericht (Quelle) vollständig zu lesen,das Bild anklicken!!
Kostenfalle Smartphone: Laut aeroTELEGRAPH kann es bei den meisten beliebten Airlines ein "teures" Vergnügen werden, das Gerät nicht in den Flugmodus zu versetzen bzw. nach erfolgtem Start aus dem Flugmodus herauszunehmen ...
Wenn du den Artikel liest dann verstehst du es @kelle . Als das anfing mit den GSM Zellen in der Kabine bin ich auch einmal in die Falle gelaufen weil ich mein Roaming noch eingeschaltet hatte. Inzwischen schalte ich es nach dem Start ab.