Luftfahrt News

Ja, mit EVA würde ich gerne mal reisen. Gibt manchmal die Premium Eco ab AMS unter 1000 EUR und die C angeblich manchmal schon ab 1500. Habe ich aber bislang selber noch nie so günstig gesehen.

Ja, mit EVA würde ich gerne mal reisen. Gibt manchmal die Premium Eco ab AMS unter 1000 EUR und die C angeblich manchmal schon ab 1500. Habe ich aber bislang selber noch nie so günstig gesehen.

Jetzt buchen - nächstes Jahr fliegen :

Premium-Economy ab Amsterdam mit EVA AIR nach Bangkok - NONSTOP für 896,00 Euro !

Premium-Economy ab Wien mit EVA AIR nach Bangkok - NONSTOP für 906,00 Euro !

Oder ab Amsterdam mit Lufthansa für 770,00 Euro in der Premium-Economy (Rückflug 2mal umsteigen)

Hehe, das war prompt :tu:
Die C sehe ich wie gesagt selten günstig. Für Songkran 2019 beispielsweise liegt der Preis deutlich über 2500. Aber klar, es gibt sicher mal irgendeinen Nischen-Termin, an dem es günstig ist. Bislang gab es da leider keine Überschneidung mit meinem geplanten Urlaub.

Hehe, das war prompt :tu:
Die C sehe ich wie gesagt selten günstig. Für Songkran 2019 beispielsweise liegt der Preis deutlich über 2500. Aber klar, es gibt sicher mal irgendeinen Nischen-Termin, an dem es günstig ist. Bislang gab es da leider keine Überschneidung mit meinem geplanten Urlaub.

Das geht weniger um Nischen-Termine - wenn dann ist es bei denen eine Aktion und man bekommt für die meisten Termine die Aktionspreise....

Deswegen : Immer wieder reinschauen und dann schnell sein - alle 2-3 Tage mal ne halbe Stunde alle möglichen Airports durchprobieren...

• Like
Reactions: 1 user
Verstehe das Rumtrampeln auf Tegel nicht. 1 Minute vom Auto zum Gate ohne Parkgebühren. Wo gibts denn sowas sonst noch?

Wo kann man denn eine Minute vom Gate umsonst parken?

Tegel ist super sofern von A oder B abliegt. C oder D ist da schon deutlich schlechter. Zudem ist gerade für Vielreisende nervig, dass es keine Airside-Lounge gibt. Ansonsten hat Tegel natürlich auch seine guten Seiten.

Menü
Zurück
Oben Unten