Luftfahrt News

 
 
 
 
 
       #1.406  
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
1.592
Likes erhalten
4.772
Standort
DACH
Bisher für die ganze LH Gruppe war Rückflugdatum der 31.12.20.

Neu:
Wenn Sie ein Ticket für stornierte oder bestehende Flüge der Lufthansa Group Airlines haben, können Sie dieses Ticket behalten, ohne sich zunächst auf ein neues Flugdatum festlegen zu müssen. Hierbei werden bestehende Buchungen zunächst gestrichen, Ticket und Ticketwert bleiben aber bestehen und können auf ein neues Abflugdatum bis einschließlich 30. April 2021 umgebucht werden. Ebenfalls kann das Reiseziel verändert werden. Der neue Flug muss bis zum 31. August 2020 gebucht werden.
 
 
 
 
 
       #1.408  
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
1.592
Likes erhalten
4.772
Standort
DACH
Muss man sich bei der Fluggesellschaft melden, wenn der Flug gecancelt ist oder reicht es vor dem 31.8. den Flug umzubuchen? Werde nicht richtig schlau draus...
 
 
 
 
       #1.409  
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
4.687
Likes erhalten
9.272
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
Werde nicht richtig schlau draus...
Geht mir genauso. Finde es auch von LH sehr verwirrend geschrieben. Auf der Homepage steht noch mehr dazu. Allerdings bleibt es für mich unklar. Auf der anderen Seite : Stornierungen waren nicht mehr möglich. Weder manuell noch über die Hotline. Von daher wären sie gut beraten, sich an ihre Vorgaben zu halten.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #1.410  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
4.943
Likes erhalten
8.926
Dicke Finanzspritze für

FLUG REVUE: Milliarden vom Staat: Singapore Airlines schaltet voll auf Angriff.

 
 
 
 
       #1.411  
Mitglied seit
21.10.2018
Beiträge
91
Likes erhalten
87
Standort
tief im süden
Beruf
ja leider
Ich glaube das die Lufthansa im Moment überlastet ist und in paar Tagen wir genaueres wissen. Die versuchen gerade die Leute zurück zu holen und wenn das geschafft ist sehen wir weiter.
 
 
 
 
 
       #1.413  
Mitglied seit
21.10.2018
Beiträge
91
Likes erhalten
87
Standort
tief im süden
Beruf
ja leider
Weil sie auch Flüge storniert haben und für die Bundesregierung gestrandete Bürger zurück holen
 
 
 
 
 
       #1.415  
Mitglied seit
10.11.2019
Beiträge
58
Likes erhalten
38
Alter
63
Wird die CO2 Abgabe jetzt stoniert oder muss trotzdem mit einer Erhöhung der Steuer gerechnet werden obwohl die Airlines um ihre Existenz bangen müssen?
Reisende müssen sich 2020 auf höhere Flugpreise einstellen
Wenns bei dem verknappten Angebot bleibt, Airline-Pleiten usw, dann sicher. Auf der anderen Seite stehen hunderte Super Flugzeuge A380 bis.... rum, und warten nur drauf, dass der Markt sich wieder besinnt, auch wenn es am Anfang Anlaufschwierigkeiten gibt. Der Mensch will reisen !!!
 
 
 
 
       #1.416  
Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
213
Likes erhalten
97
Der Artikel über co2 steuern ist von 2019 :geparkt:
 
 
 
 
       #1.417  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
4.943
Likes erhalten
8.926
Positive Nachrichten für alle Gestrandeten....

reisetopia: Auswärtiges Amt organisiert Rückholflüge aus Thailand ab 2.....

 
 
 
 
       #1.418  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.422
Likes erhalten
1.281
Ja, ja dann können die noch ein paar Monate überleben von unseren Anzahlungen und Staatskrediten (siehe TUI)und sind dann eh pleite, da
nützt dir ein Gutschein für die nächste Reise auch NICHTS!!!

Fuck, habe schon damals bei Neckermann, zwar "bloß" ca. 500 Euro "verloren UND jetzt vermutlich auch bei TUI demnächst ca. 700 Euro Anzahlung für meine geplante Reise im September/Thailand

ABER die Hoffnung stirbt zuletzt...
Fakt ist,dass ich in Zukunft nur noch kurzfristig buchen werde!
Bleibt gesund Leute...
 
 
  • Zum Heulen
Reactions: 1 user
 
 
       #1.419  
Mitglied seit
11.06.2016
Beiträge
313
Likes erhalten
413
Standort
Zuhause
Beruf
Versicherungsverdreher
Sieht gerade etwas düster aus beim Survanabumi Airport 😥



Ein Kumpel wartet gerade aufs Boarding 👍
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
Oben Unten