Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #701  

Member

Ich flieg nur (noch) Austrian # wegen dem Kaffee !
 
        #702  

Member

Member hat gesagt:
Aerotoxisches Syndrom... trotzdem ist es tatsache.


Das habe ich nie bestritten. Es ist aber in Bezug auf die Ursachen noch weitestgehend unerforscht und es gibt noch viele offen Fragen. Wichtig ist, dass die Flugzeugbauer entsprechend darauf eingehen und dafrü Sorge tragen, dass so etwas verhindert wird.

Messgeräte machen keinen Sinn, weil ja im Falle einer Verunreinigung erst nach dem Auftreten der Verunreinigung reagiert werden kann, also schon verunreinigte Luft verteilt wurde. Zudem wären die Messgeräte zu aufwändig, um solche Konzentrationen zu messen. Außerdem müssten auf jeden Fall auch Filteranlagen installiert werden, die zugeschaltet werden, sobald eine Verunreinigung festgestellt wird.

Eine permanente Filterung würde eine Messung überflüssig machen. Alternativ sind natürlich die Triebwerkbauer gefordert, ihre Triebwerke so zu bauen, dass solche Verunreinigungen gar nicht erst auftreten können.

Oder man entschließt sich zu einem anderen Konzept wie Boeing. Es dürfte aber ebenso aufwändig sein. Die kalte Luft ( um die -50°C) muss komprimiert und temperiert werden. Das bedeutet mehr Gewicht. Nicht so einfach in einer Branche, wo um jedes Gramm gefeilscht wird.
 
        #703  

Member

Geiz ist geil!

QYG-FRA-BKK-FRA-QYG für 520 Euro mit Thai Airways und dem A380
 
        #704  

Member

Member hat gesagt:
SIN hat zwar 380 aber SUB ist wohl nicht so überlaufen, LOL
Fragen an den EXPERTEN : stimmt das ?

Gerade Ticket bekommen : A330- 300, huch , nochmal Glück gehabt - keine Rappelkiste !

Ich stell mir gerade einen vollen A380 und die kleinen Gates am Juanda Airport vor - lustiger Gedanke...
 
        #707  

Member

Hallo !

Eurowings = Einmal und nie wieder !! :kotz:

Köln - Phuket direkt.alte Kiste - 0 Service - unfreundliches Personal .
 
        #708  

Member

@Deleted member 19058 was willst du uns mit den Bildern sagen?
 
        #710  

Member

Member hat gesagt:
Hallo !

Eurowings = Einmal und nie wieder !! :kotz:

Köln - Phuket direkt.alte Kiste - 0 Service - unfreundliches Personal .


Na dann doch lieber mit Thai. - Airways 380er
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten