Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #721  

Member

Keine Kreditkarten Gebühren mehr bei der Swiss!

Endlich!

Die haben damit 30 bis 40 Millionen unrechtmäßig verdient!



 
        #723  

Member

@KingPing Das Problem ist auch die Vergleichbarkeit mit der Konkurrenz.

Geht man auf Buchen, da es ein super Preis ist kommen plötzlich noch viele Zuschläge dazu, und am Schluss hast du einen höheren Preis als die Mitbewerber.

Was sich aber in letzter Zeit mit unendlichen Zuschlägen auch bei anderen Airlines aufkommt. Was unerträglich ärgerlich ist.

Es müsste ein Grundpreis sein, in den Anzeigen und Internetportalen die dann auch tatsächlich so gebucht werden können, wie es für den entsprechenden Zeitraum angezeigt wurde.
 
        #725  

Member

ganz schön windig in D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten