Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #2.172  

Member

Ägypten verlangt bei Einreise aus Deutschland keinen PCR_Test für vollständig geimpfte.
Wenn man mit Condor fliegt, muss man beim Einchecken trotzdem einen negativen Test vorlegen.
Steht so in den Beförderungsrichtlinien und wurde mir heute per Mail bestätigt.
 
        #2.175  

Member

Member hat gesagt:
Ägypten verlangt bei Einreise aus Deutschland keinen PCR_Test für vollständig geimpfte.
Wenn man mit Condor fliegt, muss man beim Einchecken trotzdem einen negativen Test vorlegen.
Steht so in den Beförderungsrichtlinien und wurde mir heute per Mail bestätigt.
nö, das mit dem negativen Test bezieht sich auf die Rückreise und auch nur wenn du nicht Vollgeimpft bist.
Anhang anzeigen 1626870729425.jpg
Anhang anzeigen 1626870899510.jpg
Quellen :https://www.condor.com/tca/de/flight/summary?fromSearchAndBook=false&action=search
 
        #2.176  

Member

Member hat gesagt:
nö, das mit dem negativen Test bezieht sich auf die Rückreise und auch nur wenn du nicht Vollgeimpft bist.
Anhang anzeigen 1626870729425.jpg
Anhang anzeigen 1626870899510.jpg
Quellen :https://www.condor.com/tca/de/flight/summary?fromSearchAndBook=false&action=search
Hab ich zuerst auch gedacht und hab bei Condor nachgefragt.
Die haben es in Ihren Beförderungsbedingungen hinterlegt.
Einreise Ägypten für Geimpfte ohne Test, Boarding bei Condor auch als Geimpfter nur mit Test.
Schön versteckt, findet ohne Hinweis kein Mensch ;-)
Hab daher heute nen Test.






Guten Tag XXXX


unseren AGBs können Sie unter *Punkt 15.6. Reisedokumente' entnehmen, dass derzeit ein negeativer PCR Test für Reisen nach Hurghada verpflichtend sind.

AGB

Mit freundlichen Grüßen
 
        #2.177  

Member

jau , ganz unten stehts in den AGB's unter 15.6 .
 
        #2.178  

Member

Billigflieger-Crew fliegt künftig in Uniformen aus Plastikflaschen​

Die Luft-Crew der britischen Low-Cost-Airline Easyjet hebt ab sofort nachhaltig ab:
Die neuen Uniformen von Piloten und Kabinenpersonal werden aus recyceltem Plastik hergestellt –
ein Teil besteht aus 45 Flaschen.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten