Luftfahrt News

• Ersteller
        #3.861  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info. Ich habe mich eben angemeldet, alles easy. Aber woher hast du die Info das 13,90 € pro Stunde geht ? Da habe ich nirgends etwas lesen können. Wenn es was gibt ausser Snacks und Getränke ist mir auch recht , Terminal 3 Bau verfolge ich seit Jahren

#3.862  

Member

Video zeigt Flammen aus dem Triebwerk eines Swiss-Air-Line-Flugzeugs am Logan Airport in Boston - CBS Boston Flames shoot from Swiss Air Lines plane engine at Logan Airport in Boston, video shows.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.865  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt nicht mal 3 Euro mehr wird ordentlich in der Kasse schmerzen. Was für ne Meldung lol

Im Gegensatz zu Fantasiesteuern wie der Luftverkehrsabgabe stehen diesen Gebühren wenigstens Kosten und Leistungen entgegen.

#3.866  

Member

Member hat gesagt:
Im Gegensatz zu Fantasiesteuern wie der Luftverkehrsabgabe stehen diesen Gebühren wenigstens Kosten und Leistungen entgegen.
Mir egal. Es geht mir um den Artikel. Massive oder saftige Erhöhung. Das ist lächerlich angesichts des Betrages.

#3.868  

Member

Ich bin mal gespannt, wie die Klärung verlaufen wird und welche Stellungnahme die Raffinerie dazu abgibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten