Luftfahrt News

Na ganz einfach: zum Zeitpunkt der Landung sitzt jeder in seinem Sitz und niemand liegt in der Schlafkoje.

• Like
Reactions: 1 user
Sieht für mich nach KI-Slop aus. Allein wie die sich aneinander schmiegen und drehen. Außerdem stimmt die Ausrichtung des hinteren Flugzeugs nicht. Es kommt von hinten mit der Nase nach vorne angeflogen und bei Sekunde 4 ist es plötlich um 180 Grad verdreht und dreht sich erneut nach vorne.

Sieht für mich nach KI-Slop aus. Allein wie die sich aneinander schmiegen und drehen. Außerdem stimmt die Ausrichtung des hinteren Flugzeugs nicht. Es kommt von hinten mit der Nase nach vorne angeflogen und bei Sekunde 4 ist es plötlich um 180 Grad verdreht und dreht sich erneut nach vorne.
Das ist leider echt.
Aber den Ansatz, alles kritisch zu hinterfragen, finde ich richtig.
Man mag kaum glauben, wieviele Fake News ich aufdecke, seit ich Zeit habe, Meldungen zu verifizieren, die ich für zweifelhaft halte.
Gerade da, wo viele es nicht vermuten (Mainstream-Medien) ist das Ergebnis erschreckend.

• Like
Reactions: 3 users
Mir persönlich erschließt sich der Sinn solcher militärischer Flugshows nicht. Eine Verschwendung von Steuergeldern, Material und manchmal auch Menschenleben, siehe Rammstein.

Link zu einem weiteren Video.

Menü
Zurück
Oben Unten