Luftfahrt News

Die Drohnen in Kopenhagen waren nach grossem tamtam oder Schulungsflugzeug oder irre ich

Keine Ahnung was dieses Kauderwelsch soll. Versuch es mal mit Inhalt und einem Satzbau, der verständlich ist. Vielleicht ergibt sich dann ja eine Basis, die zum Thema passt.

• Like
Reactions: 1 user
gerade dieser missglückte Anschlag verdeutlicht, wie ernst die Lage ist.

Dass geistige Tiefflieger (daher der Bezug zu Luftfahrt News) Russland zum ewigen Feind gemacht und Ihnen aus Versehen sogar den Krieg erklärt haben, ist doch bekannt.

Um diese aufzuspüren, reicht mir statt Occams Razor ein einfaches Idioten-Radar.

• Hilfreich
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
Dass geistige Tiefflieger (daher der Bezug zu Luftfahrt News) Russland zum ewigen Feind gemacht und Ihnen aus Versehen sogar den Krieg erklärt haben, ist doch bekannt.

Keine Ahnung, was du mit dieser Bemerkung bezwecken oder erreichen willst. Niemand macht hier Russland zum ewigen Feind und ich bin der letzte, der das machen würde. In Dresden habe ich mit russischen Ingenieuren von Irkut an einem Gemeinschaftsprojekt mit Airbus zusammengearbeitet, und für mich war das ein Highlight in meinem Arbeitsleben.

Die Verantwortung für den Angriffskrieg liegt bei Putins Führung, nicht beim russischen Volk. Dank Putin ist die russische Luftfahrt leider am Boden und der führende Flugzeugbauer schreibt Verluste in zweistelliger Milliardenhöhe (Rubel). Die MS 21 sollte eigentlich das Flaggschiff der russischen Luftfahrt werden und ein ernst zu nehmendes Konkurrenzprodukt zu Airbus und Boeing.

Der Artikel ist zwar schon älter aber lesenswert.

Aktuelle Infos:

Die Bewertung sollte sich an den jeweils verfügbaren Erkenntnissen orientieren. Diese haben sich in den letzten Tagen deutlich verdichtet.

• Like
Reactions: 1 user
Das Ereignis mit den beiden Flugzeugen wurde medial absolut gepuscht und es wurde ein Drama draus gemacht, Click Bait halt. Die Lotsen haben diese "Call Sign Confusion" sauber aufgelöst und damit genauso reagiert, wie es vorgesehen ist. Beide Flugzeuge flogen auf unterschiedlichen Flugflächen und waren vertikal sauber getrennt.

• Like
Reactions: 1 users
Die „blaue Partei“ wittert einen neuen Urlaub-mit-dem-Dienstflieger-Skandal“, das BmVg hält mit „technischer Panne“ dagegen…

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten