Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #641  

Member

Member hat gesagt:
Falls ein Handy das nicht so macht dann würde mich mal interessieren welches das ist.
Ich hatte hier ein Beispiel aufgezeigt:
Member hat gesagt:
Fuer iPhone-Nutzer habe ich diesen Link:

iOS 11: Verwirrung bei Flugmodus, WLAN und Bluetooth
Ich zitiere aus dem Artikel:
Member hat gesagt:
iOS 11 veröffentlicht: Viele Neuerungen in der Übersicht

Auch der Flugmodus ist verändert worden, er ändert nur noch den Switch für die mobilen Daten und den Empfang, fasst aber nicht Bluetooth oder WLAN an, wenn vom Nutzer so eingestellt. Der Flugmodus akzeptiert also die vom Nutzer voreingestellte Präferenz.
 
        #642  

Member

Ok Danke. Ab 11.2 wurde das dann aber wohl wieder zurückgenommen. Bei Android sind alle Sendefunktionen zunächst deaktiviert. Weil WLAN eh keine Rolle bei diesem erwähnten Problem spielt können wir es auch in diesem Luftfahrt Thread dabei belassen.
 
        #643  

Member

Member hat gesagt:
Bei allen mir bekannten Android Versionen werden alle Sende und Empfangsfunktionen abgeschaltet, also auch WLAN und Bluetooth.

Genau so ist das.
Alles wir ausgeschaltet was Senden und empfangen betrifft ist offline.

IOS ist natürlich ein Sonderfall und kein .....
 
        #646  

Member

Member hat gesagt:
Nicht so schlimm - ist doch eher ein Wunder dass man von Berlin aus überhaupt noch fliegen kann

wie soll man das verstehen? immerhin haben wir 2,5 flughäfen:D
 
        #647  

Member

Ryanair fliegt Urlauber ins falsche Land

Eigentlich sollte es ein kurzer - und sogar fast pünktlicher - Flug ins griechische Thessaloniki werden. Doch stattdessen brachte eine Maschine der Billig-Fluggesellschaft Ryanair die knapp 200 Passagiere nach Rumänien - 800 Kilometer von ihrem Ziel entfernt.

Ryanair fliegt Urlauber ins falsche Land

:headbash::headbash::headbash::headbash::headbash:
 
        #648  

Member

Weiter gehts ....Am 15.01.2019 ,also nächsten Dienstag wird das Sicherheitspersonal am Flughafen Frankfurt von 2Uhr früh bis 20 Uhr abends streiken.(so ist bis jetzt der Plan)....falls Ihr da fliegen wollt,kontaktiert Eure Airline ,wenn es öffentlich bekannt gemacht wird.
 
        #650  

Member

Gute Beschilderung in FFM sagen sie. Irgendwie kommt mir das andrs vor, wenn ich mal wieder da herumirre.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten