Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #651  

Member

Member hat gesagt:
Gute Beschilderung in FFM sagen sie. Irgendwie kommt mir das andrs vor, wenn ich mal wieder da herumirre.

Echt, ich finde es geht in FFM noch... bin mal in Rom rumgeirrt ... und Casablanca fand ich auch nicht derr Renner....

Finde auch Suvarnabhumi gut... na ja, auch da glaube ich gibt es einfach unterschiedliche Wahrnehmungen....
 
        #653  

Member

Member hat gesagt:
Deutsche Regierung stoppt Flüge von Mahan Air
Der iranischen Fluglinie wird schon lange vorgeworfen, auch Truppen- und Waffen zu transportieren. Darum darf Mahan AIr offenbar bald nicht mehr nach Deutschland fliegen.

Anhang anzeigen 1545493610280.jpg


Zunächst hatte es so ausgesehen, als ließe die De-facto-Drohung der USA Deutschland kalt. «Die Fluglinienrechte für iranische Airlines nach Deutschland und deutsche Airlines nach Iran sind im bilateralen Luftverkehrsabkommen geregelt», ließ die deutsche Regierung im Juni auf Anfrage von aeroTELEGRAPH verlauten. Im Rahmen der verstärkten Sanktionen gegen den Iran hatten die Vereinigten Staaten zuvor besonders die Airline Mahan Air hervorgehoben. Sie bringe regelmäßig Kämpfer und Material nach Syrien und unterstütze so das Assad-Regi........



Um den Bericht (Quelle) vollständig zu lesen,das Bild anklicken!!

Laut N-TV will die Bundesregierung wohl noch in dieser Woche Mahan Air die Betriebserlaubnis entziehen. Der Hintergrund dafür sind keine Sicherheitsgründe sondern die Sanktionen der USA.
 
        #656  

Member

Member hat gesagt:
Emirates kürzt Economy-Freigepäck

Wir sind letztes Jahr im Januar mit Emirates geflogen. In meinem Kopf haben sich irgendwie 23 kg manifestiert. Beim Check-in in Bangkok waren die sehr kleinlich und wir mussten entsorgen. Kein Spielraum für Toleranz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten