Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #663  

Member

Eigentlich schade für den 380er, ich fliege ganz gerne mit ihm :shake:
 
        #664  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich schade für den 380er, ich fliege ganz gerne mit ihm :shake:
Ich finde der A380 ist eine Rappeligste aber keine Angst er wir ja nicht gleich verschrottet
 
        #665  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde der A380 ist eine Rappeligste aber keine Angst er wir ja nicht gleich verschrottet


Da bin ich aber anderer Meinung. Aber OK jeden das seine.
 
        #667  

Member

Die restlichen Spritschlucker wurden vorher an die Edelweiss transferiert..... Bei den steigenden Kerosinpreisen sind die 4-Strahler ganz klar im Nachteil. Die 777 sind bei der Besatzung von Swiss ziemlich unbeliebt, eng und laute Kabine. Hoffe man wird sich für den A350 entscheiden, sonst fliege ich diesen halt mit Qatar ….
 
        #668  

Member

@marco58: Die alten A340 Flieger sind grundsätzlich unverkäuflich. LH hat seine zur LH City Line abgegeben und fliegt damit saisonal Urlaubsziele in die Ferne um wenigstens noch bisschen flow zu generieren.

Die 777 hat Boing der Swiss vor zwei, drei Jahren aufgeschwatzt. Gute Konditionen und schnelle Lieferzeiten für die alten Gurken haben damals den Ausschlag gegeben. Könnte mir vorstellen, dass sie jetzt bevorzugt behandelt werden bei einer Bestellung der 787 obwohl ich den A350 wegen der Kabinengröße lieber mag. Im Kabinen Comfort geben sich beide nicht viel. Vielleicht ist die 787 noch etwas leiser.
 
        #669  

Member

Member hat gesagt:
Im Kabinen Comfort geben sich beide nicht viel. Vielleicht ist die 787 noch etwas leiser.

Im Dreamliner finde ich das Raumklima echt top. Höherer Druck, feuchtere Luft im Vergleich zu "herkömmlichen" Flugzeugen (ok, beides bietet der A350 auch) und vor allem keine Zapfluft. In Summe bedeutet dies für mich, dass ich im Dreamliner auch auf Langstrecke kein Kopfweh bekomme oder das Klima als unangenehm empfinde. Ich bin noch nie Langstrecke auf A350 geflogen, daher kann ich es schwer vergleichen. Aber da er Zapfluft verwendet, könnte ich mir vorstellen, dass er nicht ganz an das Raumklima des Dreamliners herankommt (leider).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #670  

Member

@ eddie11: was das bessere Raumklima in der 787 angeht gebe ich dir recht. Mich stört nur, dass ich in der BC an den Fensterplätzen nicht aufrecht stehen kann. Finde ich nicht so gut gelöst bei einem Flugzeug dieser Größe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten