Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.113  

Member

        #1.114  

Member

Ins Museum😱🤷‍♂️

aeroTELEGRAPH: Aeroscopia Toulouse: Airbus A380 wird zum Museumsflieger.

 
        #1.115  

Member

Fliegen mit Hund...

Merkur.de: Fliegen mit Hund: Was muss ich dabei im Flugzeug alles beachten? | Reise.

 
        #1.116  

Member

Member hat gesagt:
Fliegen mit Hund...
Ich habe gerade gedacht, dass diese Nachricht ein Spässle ist.
Aber das ist ja wahrlich kein Scherz.
OK - Blindenhund, oder wenn man auswandert.
Aber mit in einen Urlaub (!!!) nehmen, wohin man fliegen muss ???
Dann eventuell auch noch einen "Kampfhund".
Was es nicht alles gibt.
Also ich würde meinem Hund so etwas nie antun !!!
 
        #1.117  

Member

Member hat gesagt:
Dann eventuell auch noch einen "Kampfhund".
`

Ohne ein großes Fass aufmachen zu wollen...
"Kampfhunde" gibt es nicht.
Listenhunde bzw. Rassenlisten - die gibt es. Über Sinn- oder Unsinn derer kann man streiten.
"Eine Rasseliste ist im Kontext der Hundehaltung eine Liste von Hunderassen, die rassebedingt als gefährlich angesehen werden oder deren Gefährlichkeit vermutet wird."
(Wikipedia)

Prinzipiell stimme ich aber @Glupperer zu: Mit meinem Hund in Urlaub fliegen würde ich auch nicht.
Fahren jedoch schon, auch mit meinem (in manchen Bundesländer bzw. Ländern) Listenhund.

Offtopic Ende :)
 
        #1.118  

Member

Verstehe die Diskussion gar nicht.
Wer wann, wie, wo und vor allem mit wem od. Was verreist ist doch egal. Primär geht es ja um die Frage ob einer weiß wie man es hin bekommt.
Ich weiß leider nicht wie und mit wem man einen Hund nach Thailand bekommt.
555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten