Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.201  

Member

Member hat gesagt:
Neues Boarding geht los

Interessant ist, dass bei der Abstimmung mehr als die Hälfte glauben, dass es genauso chaotisch bleiben wird.

Ich finde, dass es Sinn macht. Bei Langstrecke müsste das System leicht abgewandelt werden, versetzt linke Seite Fenster, rechte Seite Mitte, in diesem Rhythmus. Mal sehen, ob das so umgesetzt wird.
 
        #1.202  

Member

Member hat gesagt:
Interessant ist, dass bei der Abstimmung mehr als die Hälfte glauben, dass es genauso chaotisch bleiben wird.

Ich finde, dass es Sinn macht. Bei Langstrecke müsste das System leicht abgewandelt werden, versetzt linke Seite Fenster, rechte Seite Mitte, in diesem Rhythmus. Mal sehen, ob das so umgesetzt wird.

Bin auch mal gespannt... die Idee / das System ist gut, ob es so umgesetzt werden kann, mal schauen👍😊
 
        #1.203  

Member

Alle Airlines versuchen alle paar Jahre das Boarding neu zu erfinden. Mal von vorne nach hinten, jetzt mal wieder von vorne nach hinten, dann wieder anders rum. Klappen kann das Ganze ( hört sich ja in der Theorie gut an ), muss das aber auch konsequent angewendet werden, und das heißt Leute die nicht dran sind wieder ans Ende der Schlange zu stellen, wenn sie sich vordrängeln wollen. Das klappt aber nur bei sehr wenigen Airlines. Häufig stehen dem auch Sprachprobleme entgegen. Ihr habt sicher schon selbst Leute am Airport erlebt, die außer Hindi, Serbo Kroatisch etc. nichts anderes sprechen. Soll kein bashing sein, aber wenn man nicht versteht, was von einem verlangt wird, ist es auch schwierig das zu tun.
 
        #1.204  

Member

Flugbegleiter-Streik legt Flughafen BER vollständig lahm

Berlin (Archiv) - Der aktuelle Streik der Flugbegleiter der Lufthansa sorgt für massive Beeinträchtigungen im Flugverkehr. Doch während in Frankfurt, München und Düsseldorf "nur" hunderte Flüge gestrichen werden mussten, traf der Arbeitskampf den Flughafen Berlin-Brandenburg besonders hart. Vom internationalen Verkehrsflughafen, dessen offizieller Eröffnungstermin am 3. Juni 2012 war, startete heute noch keine einzige Maschine.


männoo immer uf die bärliner:coool:
 
        #1.205  

Member

Sehr gute Zeiten für Airbus👍😊

 
        #1.206  

Member

Wiederzulassung....

Ryanair drängt EASA bei 737 MAX zur Eile

 
        #1.207  

Member

aeroTELEGRAPH: Koffer werden selber erfasst: Das Ende der Gepäcketiketten.

 
        #1.208  

Member

SPIEGEL ONLINE: Boeing: 737 Max soll erst im Januar wieder fliegen.

 
        #1.209  

Member

Nix fuer Sparbroetchen die schon in Ohnmacht fallen wenn sie fuer ihr super dooper billigst Spar Fruehbucher Early Bird Eco Ticket 20 Euro fuer die Sitzplatzreservierung mehr zahlen muessen


Zitat
"The price point is somewhere around if you have to ask, you can't afford it"

Mehr infos


Dagegen ist der Four Seasons Jet eher Massenmarkt mit 40 + Passagieren und was fuer die cheaper charlies :lach:

Aman Resorts, geile Kette uebrigens :liekas:

Das erste der Kette ist das Amanpuri in Phuket, es gab mal eine Zeit da haben sie keine Walk-ins genommen und Du kamst nur mit Reservierung rein, ob das heute noch so ist, weiss ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.210  

Member

Member hat gesagt:
Nix fuer Sparbroetchen die schon in Ohnmacht fallen wenn sie fuer ihr super dooper billigst Spar Fruehbucher Early Bird Eco Ticket 20 Euro fuer die Sitzplatzreservierung mehr zahlen muessen


Zitat
"The price point is somewhere around if you have to ask, you can't afford it"

Mehr infos


Dagegen ist der Four Seasons Jet eher Massenmarkt mit 40 + Passagieren und was fuer die cheaper charlies :lach:

Aman Resorts, geile Kette uebrigens :liekas:

Das erste der Kette ist das Amanpuri in Phuket, es gab mal eine Zeit da haben sie keine Walk-ins genommen und Du kamst nur mit Reservierung rein, ob das heute noch so ist, weiss ich nicht

Also mehr was für mich meinst du💪🤷‍♂️😇😉🏆
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten