Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.211  

Member

Member hat gesagt:
Also mehr was für mich meinst du💪🤷‍♂️😇😉🏆

Aber sicher datt, mutt Du Bank pluendern, oder noch mehr Deine Kunden schroepfen Du poeser poeser Banker :mrgreen:

Ich habe gehoert Aman verlangt so um die 100k Euro pro Person fuer so einen 8 Tage trip

Da mach ich irgendwann lieber eine Kreuzfahrt um die Welt 180 Tage lang mit DFDMGH fuer die selbe Kohle oder sogar weniger
 
        #1.212  

Member

So schnell ist "man" 😉 überholt...

 
        #1.214  

Member

Milliarden Auftrag für Airbus....

 
        #1.217  

Member

Member hat gesagt:
Bleibt die Frage, wer all die A380 von Emirates übernehmen soll. Amortisiert sind die wohl noch nicht.
Ich denke, die werden sie vorerst behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.218  

Member

Die A380 von Emirates werden noch ein paar Jahre fliegen und dann sukzessive ja nach Alter und Flugleistung Stück für Stück ausgeflottet und abgewrackt. Eine Nachnutzung wird es nicht geben, siehe Singapoore Arlines...die lassen die ersten A380 gerade zerlegen...
 
        #1.219  

Member

Member hat gesagt:
Die A380 von Emirates werden noch ein paar Jahre fliegen und dann sukzessive ja nach Alter und Flugleistung Stück für Stück ausgeflottet und abgewrackt. Eine Nachnutzung wird es nicht geben, siehe Singapoore Arlines...die lassen die ersten A380 gerade zerlegen...
Es ist doch in dem oben verlinkten Interview mit Sir Tim Clark deutlich dargestellt, was Emirates Pläne sind:
aero.de: Wann und wie werden Sie anfangen die älteren A380 auszumustern?

Clark: Zwei A380, bei denen wir definiert haben dass das für uns am wirtschaftlichsten ist, werden 2020 ausscheiden. Die erste damals ausgelieferte A380 mit dem Kennzeichen A6-EDA wird erst 2021 oder 2022 die Flotte verlassen - wegen der finanziellen Arrangements dieser Flugzeuge, von denen einige geleast sind.

Wir haben einen Plan, wie wir die Zahl der A380 senken innerhalb des nächsten Jahrzehnts, da wir einsehen müssen, dass sie leider nicht für immer fliegen können und die Wartungskosten steigen, wenn sie älter werden. Wir müssen bald größere Fahrwerksüberholungen machen nach zwölf Jahren, ursprünglich sollte das schon nach zehn Jahren fällig sein.

Dafür nehmen wir zeitweise Fahrwerke von Flugzeugen, die wir ausmustern, als Ersatz während die anderen überholt werden. Am Ende müssen die Leasinggeber entscheiden, was sie mit den Flugzeugen machen, die wir zurückgeben. Man weiß nie, vielleicht entscheiden wir, dass wir sie zurück wollen. Aber dafür legen wir den Preis fest, nicht die.

Sonst stehen sie nur nutzlos am Boden, es gibt keinen Gebrauchtmarkt für die A380. Wir werden am Ende des nächsten Jahrzehnts immer noch 90 oder vielleicht hundert A380 haben - und sie bis in die frühen 2030er Jahre fliegen.
 
        #1.220  

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch in dem oben verlinkten Interview mit Sir Tim Clark deutlich dargestellt, was Emirates Pläne sind:

Habe ich mir auch gedacht als ich den Post jetscape gelesen habe.
Ich bin froh das die A380 bei Emirates noch etwas im Dienst bleiben wird, ich mag den Vogel. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten