Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.411  

Member

Ich glaube das die Lufthansa im Moment überlastet ist und in paar Tagen wir genaueres wissen. Die versuchen gerade die Leute zurück zu holen und wenn das geschafft ist sehen wir weiter.
 
        #1.413  

Member

Weil sie auch Flüge storniert haben und für die Bundesregierung gestrandete Bürger zurück holen
 
        #1.415  

Member

Member hat gesagt:
Wird die CO2 Abgabe jetzt stoniert oder muss trotzdem mit einer Erhöhung der Steuer gerechnet werden obwohl die Airlines um ihre Existenz bangen müssen?
Reisende müssen sich 2020 auf höhere Flugpreise einstellen

Wenns bei dem verknappten Angebot bleibt, Airline-Pleiten usw, dann sicher. Auf der anderen Seite stehen hunderte Super Flugzeuge A380 bis.... rum, und warten nur drauf, dass der Markt sich wieder besinnt, auch wenn es am Anfang Anlaufschwierigkeiten gibt. Der Mensch will reisen !!!
 
        #1.416  

Member

Der Artikel über co2 steuern ist von 2019 :geparkt:
 
        #1.418  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ja dann können die noch ein paar Monate überleben von unseren Anzahlungen und Staatskrediten (siehe TUI)und sind dann eh pleite, da
nützt dir ein Gutschein für die nächste Reise auch NICHTS!!!

Fuck, habe schon damals bei Neckermann, zwar "bloß" ca. 500 Euro "verloren UND jetzt vermutlich auch bei TUI demnächst ca. 700 Euro Anzahlung für meine geplante Reise im September/Thailand

ABER die Hoffnung stirbt zuletzt...
Fakt ist,dass ich in Zukunft nur noch kurzfristig buchen werde!
Bleibt gesund Leute...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten